Mika pov.
Aus dem schatten traten zwei in Mäntel gehüllte Personen .Rote Wolken zitierten den schwarzen Mantel . Blutrote Wolken auf pechschwarze Untergrund . Unwillkürlich musste ich anfangen zu grinsen und ich wusste das es meiner Freundin nicht anders ging . vor uns stand kein anderer als Akatsuki .Kitsu und ich schauten uns vielsagend an. Das riesige in verbänden gehüllte Schwert des größeren verriet sogar welches Duo der Verbrecher Organisation vor uns stand nämlich Kisame Hoshigaki und Itachi Uchiha .
Der Uchiha ergriff als erstes das Wort und stellte die altbekannte frage "wer seid ihr ? " ich überlegte kurz was ich antworten soll antwortete dann aber mit der gelangweilten Gegenfrage " warum sollten wir euch das sagen " die Antwort ließ nich lange auf sich warten " weil wir euch sonst umbringen" seine stimme war monoton und ihn Schinn das anscheinend nicht zu jucken . Pech für ihn uns nämlich auch nicht . um den schwarzhaarigen ein bisschen zu ärgern gab ich " hn... " like a Uchiha von mir und sah ihn gelangweilt an .
Ein paar Sekunden war es still bis kitsu und ich in schallendes Gelächter ausbrachen. die Situation war einfach zu komisch . kisame sah uns komisch an wärend Itachi uns nur kalt musterte aber ich glaube auch bei ihm einen hauch von Verwirrtheit gesehen zu haben . aber wer kann es ihnen verübeln ich meine wir waren vorhin noch kalt und gelangweilt und jetzt liegen wir lachend am Boden.
Nachdem wir uns beruhigt haben saßen wir nebeneinander im Schneidersitz auf dem Boden . Grinsend setzte ich mir die Kapuze vom Umhang ab . sofort breiteten sich meinen Blutroten haare auf meinem rücken aus . kitsu tat es mir gleich und ich merkte das Itachi sie kurz anstarrte . ein unheilvolles grinsen schlich sich auf mein Gesicht was nicht umbermerkt blieb und ich von kitsu einen was-geht-jetzt-schon-wieder-in-deinem-hirn-vor blick bekam. diesen ignorierte ich aber gekonnt und wendete mich wieder an die Schwerverbrecher . " hör mal großer...du kannst uns nicht mit dem Tod drohen sowas funktioniert schon lange nicht mehr " den letzten teil sprach ich ohne jegliche Emotionen meine stimme war kalt wie Eis kälter als jeder Uchiha es je könnte.
Wir schauten ihm während ich das sagte genau in die sharingan Augen . von einem auf den anderen Moment befand wir uns in seinem gen-jutsu und er zeigte uns den schlimmsten Tod . kitsu zuckte nur kurz zusammen mehr aber nicht . kein ton verließ unser beider Lippen und mein blick war kälter als Eis.als er das jutsu wieder auflöst merke ich das er leicht geschockt darüber ist das wir keinen mucks von uns gegeben haben aber er war noch verwirrter darüber das ich nicht im geringsten zusammengezuckt bin oder ähnliches.
Kitsu hatte anscheinend seine Reaktion über mein verhalten gemerkt . sie sprach mit ruhiger stimme " du solltest aufpassen ... sie hat keine angst vor dem Tod ... eher hat der Tod angst vor ihr "
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
FanfictionMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.