wie kleine Enten ihrer Mutter

696 59 6
                                    

mika pov

Es herrschte ein paar Sekunden stille bis ich in schallendes Gelächter ausbrach . lachend lag ich am Boden . kitsu hat einfach mal so nebenbei zwei s-rang nuke-nin fertig gemacht .

nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte stand ich mit einem dummen grinsen im Gesicht auf . die geschockten Gesichter der akatsukis machten das auch nicht besser .

kurze Zeit wurden wir noch angestarrt bis der liebe Schmerz seine stimme wiederfand und zu sprechen anfing " ihr habt bestanden ab jetzt seid ihr offiziell ein Mitglied bei akatsuki "

grinsend schauten kitsu und ich uns an und dabei musste ich garnicht kämpfen . aber ich glaube das war auch besser so sonst hätte es nämlich sein können das ich hier alles niedermetzl.

"Itachi geb ihnen ihre Mäntel und ringe " ertönt die stimme des Rin'negan Trägers. mit einem knappen nicken springt der Uchiha von der Tribüne und deutet uns ihm zu folgen .

nach einem 2 minütigen marsch wurde mir langweilig. kitsu anscheinend auch den sie schaute mich abwartend an . ich wusste was sie wollte weswegen ich kurz überlegte und dann anfing 'Hello von Evanescence' zu singen :

~Playground Schoolbells rings ,

again Rainclouds come to play ... again

Has no one tell you she's not breathing !

Hello !

I am your Mind ...

giving you someone to talk to....Hello

If I smile and don't and belive

soon I known I am awake from the street

Don't try to fix me I am not broken ,

Hello I am the lie living for you so you can Hide ,

I don't cry

So angry ,

I know I'm not sleeping ,

Hello !

I am still here !

All that's left of Yesterday ... ~

nachdem ich mit dem Lied geendet bin kamen wir auch schon an einem großen - sehr großen - Schrank an. Itachi öffnete diesen und gab uns jeweils einen Mantel in unserer Größe den wir auch gleich überzogen . aus einer Schublade holte er zwei ringe und gab uns jeweils einen . auf meinem war das kanji für Blut und auf dem von kitsu das für Finsternis .

mit hochgezogener Augenbraue musterte ich den sharingan träger . woher wusste er das mit dem Blut . aber leider ging er einfach eiskalt an uns vorbei und gab nur ein monotones "mitkommen " von sich .... nett....

genervt watschelten wir ihm hinterher wie kleine Enten ihrer Mutter. bei dem Gedanken konnte ich mir ein grinsen nicht unterdrücken und als ich das grinsen meiner schwarzhaarigen Freundin bemerkte war klar das sie das gleiche dachte .

Mit einem fetten grinsen folgten wir also der sogenannten Entenmutter durch das Stein Labyrinth

-----------

das neue Cover hat KitsuneKawaiiChan gemacht Danke nochmal dafür ;) . Außerdem schreibt sie diese Geschichte auch nochmal in Kitsus Sicht wär nett wenn ihr da mal vorbeischaut

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt