Wetterwarnung! Schwerter fliegen heute tief

655 48 24
                                    

"Shisui, sein Name ist Shisui"

Mika Pov.

Nach diesem Satz schauten die beiden Sharinganträger, dass faule etwas neben mir so an als währe sie ein Alien von einem fremden Planeten.

Grinsend holte ich mein Handy raus und machte unauffällig ein Foto von den mehr als lustigen Gesichtern der beiden Shinobis. Ich freue mich jetzt schon auf Rais reaktion wenn ich ihr später das Bild schicke.

Jetzt wo es mir grade einfällt, Rai mussten wir auch mal wieder anrufen oder eher sie uns.
Wir hatten herausgefunden das die Zeit hier schneller verläuft als in der realen Welt, was eigentlich ziemlich nervig ist wenn man bedenkt das 1 Monat in Naruto 1 Woche in unserer alten Welt ist.
Deswegen hatten wir ausgemacht das Rai uns anrufen würde, damit wir ihr nicht allzu sehr auf die nerven gingen.
Ich hoffe nur das sie nicht im Kampf mit Zabuza anrief, obwohl eigentlich wäre das ganz lustig. Was für ein Gesicht der wohl machen würde. Die Vorstellung ließ mein grinsen noch breiter werden und ein kleines kichern verließ meine Lippen.

Kitsu warf mir einen fragenden Blick zu auch wenn ich glaube das sie erahnen kann was ich denke. In sowas war sie schon immer gut. Nur Rai war da besser wenn es darum ging Gedanken von anderen zu erahnen. Das Mädchen hat aber auch ein IQ von 180.

" Können wir jetzt weiter? " die frage kam von einem nervösen Tatsuna. Wir wussten mittlerweile was los war, das mit Gato und so, allerdings heißt Gato nicht mehr Gato sondern Rato. Krank oder ?

Ich glaub ich brauch garnicht zu erwähnen wie paranoid Naruto seit dem Angriff der 3 Nuke-Nin geworden war. Alles was auch nur das kleinste Geräusch von sich gab wurde mit einem Kunai attackiert. Wann kam endlich der Hase ?

Nach der super netten Aufforderung unseres super ehrlichen Klienten gingen wir auch mal weiter. Ich glaube den Sarkasmus hört man oder ?

Die skeptischen Blicke von Sasuke und Kakashi muss ich nicht erwähnen das erklärt sich glaub ich von selbst. Sasuke bringt den Raben mit Itachi in Verbindung und Kakashi ... Wahrscheinlich auch. Ein wunder das die uns noch nicht angesprungen sind insbesondere Sasuke. Ich gehe einfach davon aus das sie uns bedrohen werden wenn wir alleine sind. Mal sehen was dabei rum kommt.

Ich denke ich weiß jetzt warum Itachi uns den Raben erst später geschickt hat. Es war schließlich nicht eingeplant das wir direkt mit auf die Mission gehen deswegen hat er uns den Raben nicht dierekt mitgegeben. Der Grund warum wir den Raben überhaupt mitbekommen haben ist klar.
Sasuke warum auch sonst ?

Endlich. Naruto hatte sein Kunai auf den weißen Hasen gepfeffert und war grade dabei sich zu entschuldigen als... mein Handy klingelte.

Ein lachen unterdrücken nahm ich ab wobei die Blicke der anderen noch komischer wurden als sowieso schon.

M: " Naaaaa? "

R: " Hallo"

M: " und wie geht's so ?"

R: " gut, euch ?"

M: " auch "

Stille

R: " und ... Wie is das Wetter so ?"

Kakashi unterbrach das Gespräch, nicht sehr höflich, als er ein " RUNTER" rief und den Brückenbau gleich mit sich auch den Boden zog. Schnell duckte ich mich und das Schwert, welches knapp über unseren
Köpfen hinwegflog, blieb in einem Baum stecken.

M:" Wetterwahrnung: Schwerter fliegen heute tief "

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt