mika pov.
... mein Kopf mit voller Wucht zur Seite flog . ein stechender schmerz fuhr durch meine Wange und meine Augen waren vor schreck geweitet .
ich drehte meinen Kopf wieder langsam nach vorne und sah kitsu . man konnte den ernst in ihren Augen sehen . ihre blauen Augen blitzten gefährlich .
erst jetzt realisierte ich was eigentlich passiert ist . scheiße ... ich hatte schon wieder einen Rückfall . ich hatte mich nicht unter Kontrolle und das leider nicht zum ersten mal .
ich senkte wütend meinen Kopf und ein schatten legte sich über meine Augen ."verdammt" fluchte ich. aus Wut haute ich gegen einen baum der neben mir stand dieser splitterte unter meiner kraft und viel dann krachend zu Boden . ein paar der Splitter hatten sich in meine Hand gebohrt aber das war jetzt nicht wichtig.
Betroffen blickte ich zu meiner Freundin . Sie wusste genau was los gewesen ist . Es gab nur zwei Leute die davon wussten sie und meine andere beste Freundin Rai zu dritt waren wir ein unschlagbares Trio . ich vermisse sie jetzt schon ohne sie sind wir einfach nicht komplett .
Meine Gedanken wurden unterbrochen als kitsu mich umarmte .Ich wusste das sie mich eigentlich nicht verletzen wollte aber hätte sie es nicht getan stünden wir jetzt wahrscheinlich vor zwei Leichen. ja ich wusste das das beide sehr gefährliche s-rang nuke-nin waren aber wenn ich nicht bei sinnen bin kann ich weitaus gefährlicher sein und genau deswegen hat kitsu mich aufgehalten .
Ich schaute in die Richtung der beiden Verbrecher und wollte mich grade entschuldigen als mir urplötzlich schwarz vor Augen wurde das letzte was ich mitkriegte war das kitsu von Itachi aufgefangen wurde was mich ,egal wie scheiße diese Situation auch war, zum grinsen brachte. Danach war alles schwarz .
~*~
langsam kam ich wieder zu mir und spürte sofort das ich auf Sand lag . außerdem hörte ich Stimmengewirr um mich herum und die ein oder andere stimme kam mir ganz bekannt vor .
Als ich mich aufsetzte hörte das Stimmengewirr schlagartig auf und ich spürte die blicke der verschiedenen Personen auf mir. kitsu war auch aufgewacht und setzte sich ebenfalls auf .
ich öffnete meine Augen und schaute mir die Personen und den raum genauer an . es war nicht wirklich ein raum es war eher einen Arena .
Auf einer Tribüne saßen alle akas . vom Lollipop über den Kühlschrank bis hin zu unserm Karotten Kopf von Leader waren alle da. sogar das Wurzelgemüse hatte sich auf die Tribüne gepflanzt und schaute uns wie die meisten anderen teils misstrauisch teils neugierig an
ich seufzte genervt " warum hasst uns das leben bloß so ?! "
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
FanfictionMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.