scheiße!!!

807 63 11
                                    

Mika pov.
...luft...?
Warum zum jashin fühle ich keinen Boden ? Ich bin doch von nem Zug überfahren worden?!! Ich riß die Augen auf und sah das ich und kitsu grade .....FALLEN??!!! Was soll den der scheiß jetzt erst stirbt man weil man von nem Zug überfahren worden ist und jetzt weil man vom Himmel fällt . Das is ja voll am arsch. Ich sah kurz zu kitsu und bemerkte das sie die Augen noch zu hatte also schüttelte ich sie einmal ordentlich durch worauf sie die Augen aufschlug und mich leicht verschlafen ansah als sie bemerkte das wir fallen weiteten sich ihre Augen schlagartig und sie befand sich danach kurz in einer Art schokzustand . fing sich aber schnell wieder " fuck..." War das einzige was sie zu unserer Situation zu sagen hatte. Darauf bekam sie von mir ein nicken . Wir hatten schon lange kein Problem mehr damit zu sterben aber das is wirklich krass erst von einem Zug überfahren worden und jetzt Fallen wir aus 500 Metern Höhe auf einen See zu ....MOMENT ein SEE? wenn wir das überleben , auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist , werden wir auch noch nass . Ich tippte meine schwarzhaarige Freundin an die die ganze zeit grade aus schaute und deutete ihr an nach unten zu schauen. nachdem sie den See gesehen hat auf den wir zufliegen schaute hatte sie so einen genervten ach-nö-nich-das-auch-noch Blick drauf. keine Sekunde später landeten wir mit einem lauten 'platsch' im wasser .es War nicht kalt aber auch nich wirklich warm .ich schwamm schnell nach oben und holte einmal tief Luft . kitsu War auch schon an der Oberfläche . zusammen schwammen wir dann an den Rand und legten uns in die sonne ans Ufer um zu trocknen . " was glaubst du wo sind wir " fragte ich leise ohne den Blick vom blauen Himmel zu nehemen. " keine Ahnung " wahr ihre genauso leise Antwort " ich frag mich ob unsere Rucksäcke auch hier sind " meinte ich leicht lachend. " will ich hoffen da is mein Handy drin " War ihre belustigende Antwort " meins auch ... komm wir suchen Sie mal " entschied ich und stand auf ich bin schon ein bißchen getrocknet aber immernoch nass . " ok " antwortete sie schlicht und so machten wir uns auf die Suche nach unseren Rucksäcken ...

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt