unhöflicher Fisch

644 54 8
                                    

mika pov.

nach ein paar Minuten laufen kamen wir an einer weiteren Holztür an hinter der man einige Präsenzen spüren konnte . das war aber nicht der einzige Grund weswegen wir wussten das das hier der Aufenthalts raum is .

"TOBI IS A GOOD BOY !!" konnte man eine kindliche stimme hinter der noch verschlossenen Holztür hören .

grinsend schaute ich zu meiner besten Freundin welche den gleichen Gesichtsausdruck hatte wie ich . mir war auch klar was sie vorhatte sie wollte nämlich leute nerven. es macht immer riesig spaß zu sehen wie sie sich aufregen und hier waren ein paar tolle Mobbing Opfer.

zusammen machten wir die Tür auf und sorgten so dafür das die blicke aller anwesenden auf uns lagen .

der raum hatte zwei große Sofas und 1 Sessel in der Mitte stand ein tisch und an den wänden ein paar Bücherregale . in denen - wär hätte es gedacht- Bücher standen .

Kitsu und ich lehnten jeweils an einer Seite des Türrahmens und beobachteten grinsend die irritierten Gesichter der akas .

bis auf einmal ein orangener Lollipop auf uns zugesprungen kam und "TOBI IS A GOOD BOY" schrie. alter wenn der nicht bald leiser ist dann stopf ich ihm das Maul ! das is ja nicht auszuhalten

mein schwarzer Teufel wusste anscheinend was ich vor hatte den sie sah mich mit einem ' das-würd-ich-lassen' blick an ich konterte aber mit einem 'und-warum' blick . worauf sie mir einen 'er-ist-immer-noch-ein-Uchiha-und-auch-kein-schwacher' blick zu warf .

seufzend gab ich nach und murmelte ein" stimmt auch wieder..." dabei ignorierten wir die akas die die Welt nicht mehr verstanden gekonnt.

Leicht genervt ließ ich mich neben dem schlupf in Fisch Gestalt nieder wärend kitsu es sich neben Itachi bequem machte , also wenn aus den beiden kein paar wird dann fress ich nen Besen .... oder nein, lieber doch nicht .

meine Gedankengänge wurden von kisame unterbrochen der mich von der Seite ansprach " woher hast du eigentlich das Tattoo an deinem hals ?" ...netter fisch... fragt nicht nach dem Namen oder sonst was sondern will gleich wissen woher ich mein Tattoo habe . will der sich etwa auch eins machen lassen ?!

genervt wie ich in letzter zeit nun mal bin antwortete ich ihm mit einem knappen "weiß nicht "

leicht geschockt sah er mich an und fragte "wie du weißt es nich ?" wisst ihr wie sehr ich fragen in letzter zeit hasse ? nein? ich hasse sie abgrundtief und noch viel weiter !

"ich weiß es nun mal nicht " antwortete ich dem fisch den ich gedanklich schon zu Sushi verarbeitete . er wollte grade wieder zu einer frage ansetzten als ich ihn mit einer meiner berühmten todesblicke bestrafte . wodurch er endlich die klappe hielt und mich leicht verängstigt mustert .

Geht doch .

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt