mika pov
Seufzend ließ ich mich zurück in den nicht ganz so gemütlichen Sand fallen . "ich hab keine Ahnung " war die genauso genervte Antwort von kitsu .
Gekonnt ignorierten wir die dummen blicke der akas . Haben die denn keine anderen Hobbys als uns anzuglotzen . Was für ne scheiße .
Genervt seufzend richte ich mich wieder auf . Ich seufze in letzter zeit eindeutig zu viel das steht schon mal fest .
" ihr wollt doch irgendwas von uns also fangt schon an wir haben nicht den ganzen tag zeit !" rief ich missgelaunt zu den gestalten in den schwarz roten Mänteln hoch . Ich hatte für heute echt die Nase voll .
Endlich rührte sich die gepircte Karotte und fing zu sprechen an " ihr werdet gegen Hidan und Kakuzu kämpfen wenn ihr gewinnt tretet ihr Akatsuki bei wenn ihr verliert sterbt ihr ... fangt an ! " mit diesen worten sprangen der silberhaarige Jashinist und die geldgeile Voodoo Puppe von der Tribüne zu uns in die Arena.
Nachdem ich aufgestanden bin half ich kitsu hoch und musterte dann unsere Gegner ." ich Hidan du Kakuzu ? " fragte ich ohne sie anzusehen . "ich mach das lieber allein hab keinen bock das das von vorhin nochmal passiert " gab sie monoton als Antwort " soll mir recht sein " mit diesen worten ging ich ein stück zur Seite um ihr platz zu machen.
Sofort nachdem ich ein stück nach hinten gegangen bin wurde ich auch schon von Hidan beleidigt " was soll das du kleine Bi*tch komm gefälligst her und kämpfe " grinsend schaute ich ihn an " sorry aber meine Freundin hier will nicht das ich wieder zum Psycho werde "
Nach diesem Satz schaute er und viele andere mich verwirrt an dabei achtete Hidan aber leider nicht auf seinen Gegner und so lag er einen Moment später von schatten gefesselt auf dem Boden. Durch die Tatsache das Hidan so schnell auf dem Boden lag wurde Kakuzu auch abgelenkt und befand sich wenig später ebenfalls gefesselt auf dem Boden.
Alle , mit Ausnahme von mir und den hier anwesenden Eisklötzen , starrten geschockt auf die gestallt mit den Pechschwarzen haaren und den nachtblauen Augen . Diese schaute aber nur kalt auf ihre am Boden liegenden Gegner und gab ein monotones " hn...zu einfach" von sich.
DU LIEST GERADE
Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)
FanfictionMika und ihre beste Freundin Kitsune landen durch einen dummen Unfall in ihrem Lieblings Anime Naruto. Dort werden sie von den Akatsuki gefunden und mitgenommen und haben mehr als nur ein Problem zu überwinden.