verrückt

686 66 5
                                    

mika pov.

die beiden nuke-nins warfen uns verwirrte blicke zu . war aber auch verständlich man bekam ja nicht jeden tag zu hören das der Tod angst vor einem Mädchen haben soll. irgendwie klar das sie uns für ein bisschen viel verrückt hielten .

ein irres grinsen schlich sich auf mein emotionsloses Gesicht und meine Augen funkelten sadistisch. ich wollte sie Tod sehn ihre qualvollen schreie hören sie einfach umbringen. mein grinsen wurde noch ein stück breiter und meine Augen trieften nur so vor Mordlust .

ein schatten legte sich auf meine Augen und ich stand leicht schwankend auf . ich konnte die leicht irritierten blicke von kisame und Itachi spüren . mein Kopf legte sich schief als wenn er gleich abfallen würde . als die beiden meine Augen und meinen Gesichtsausdruck sahen weiteten sich ihre Augen minimal .

Meine Augen waren röter als sonst sie glühten regelrecht blutrot und selbst ein blinder hätte die Lust zu morden in ihnen gesehen . in meinem Kopf war nur ein Gedanke Töten ich will ihr Blut sehen .

kitsu hatte meinen zustand auch bemerkt und pikste mir in die Seite . ich reagierte nicht . sie versuchte es wieder diesmal stärker . ich reagierte wieder nicht .normalterweise würde ich jetzt anfangen zu lachen da ich manchmal verdammt kitzelig wahr ....ja ....normalerweise .....das hier war aber nicht normalerweise . ich nahm sie nämlich garnicht wahr ...vielleicht....wollte ich sie auch garnicht wahrnehmen . das einzige was ich im Moment sicher wusste war...ich wollte töten und zwar jetzt.

meine Hand wanderte zu dem Griff meiner sense und umfasste ihn. ich wollte grade los laufen um die beiden Verbrecher zu köpfen als ...

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt