Was zur Hölle ??!!!

795 63 1
                                    

Mika pov.
"ich hab Hunger meine Füße tun weh und ich bin müde können wir nicht ne pause machen ..." maulte mir meine ach so 'geliebte' Freundin die Ohren voll UND DAS SCHON SEIT EINER GESCHLAGEN HALBEN STUNDE !!!!!! ich musste mich echt bemühen ruhig zu bleiben "wir laufen doch erst ca. 40 Minuten und eine pause haben wir vor 10 Minuten erst gemacht " "Bitte du weißt doch wie faul ich bin "meinte sie darauf leicht quengelnt und ich dachte immer sie wär die ältere...."ja ....leider " gab ich darauf leicht genervt von mir " das heißt ja !" bestimmte sie und ließ sich sogleich im schneidersitz auf den Boden nieder. "von mir aus " seufzte ich und tat es ihr gleich. das Gras war angenehm warm und die sonne schien auch, im allgemeinen war es ein schöner Tag . eine leichter Wind wehte durch mein Haar und sorgte dafür das diese leicht nach hinten flogen. ich bemerkte das kitsu mich anstarrte und schaute zurück . sie aber ließ den Blick nicht von meinem Hals . alter is die jetzt ein Vampir mit Blutdurst oder was hat die .

 "seit wann hast du ein Tattoo? " im ersten Moment realisierte ich nicht was sie damit meinte und gab ein nich grade schlaues 'hä?' von mir . sie ging aber einfach auf mich zu strich meine haare zur Seite und machte mit ihrem Handy ein Foto von meiner rechten hals Seite . anschließend zeigte sie mir dieses . ich machte große augen als ich das Foto sah . auf meiner haut war ein schwarzes Tattoo zusehen welches ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Rose hatte(Bild oben)  . im ersten Moment war ich geschockt, ich meine wer wäre das nicht, fing mich aber schnell wieder und schaute nochmal genauer hin

....eigentlich....sah es ... nicht schlecht aus . um genau zu sein fand ich sah es sogar sehr gut aus . ich zuckte mit den Schultern " is doch cool " grinste ich . " stimmt " meinte sie "is nur etwas gewöhnungsbedürftig ... vielleicht is es ja sogar dein Clan Zeichen" überlegte sie " gut möglich aber warum is mir nich früher aufgefallen das ich ein Tattoo habe ??!!" regte ich mich leicht auf " keine Ahnung . mir is das ja auch nich aufgefallen..." teilte sie mir schulterzuckend mit.

"wenn du meinst aber wir sollten langsam weiter "  seufzte ich und stand auf " hast recht " stimmte mir meine schwarzhaarige Freundin zu und stand ebenfalls auf . " und wohin jetzt ? " sie schaute mich fragend an . woher soll ich denn das wissen?! mein Gedankengang wurde durch ein Geräusch unterbrochen nicht grade laut aber wir hatten es trotzdem gehört außerdem spürte ich noch die Anwesenheit zweier Personen ich konnte ihr  Blut spüren. fragend schaute ich zu der blauäugigen hinüber die mir zu nickte " kommt raus wir haben euch bemerkt !!" rief ich in den Wald . es dauerte nicht lange und unsere Beobachter kamen aus ihrem versteck ...

Warum hasst uns das Leben so QwQ ?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt