Hanna's Steckbrief: (man spricht den Namen wie im Englischen aus)
Hanna, 16 jahre alt.
blond-braune Haare, blau-grüne Augen, schlanke Figur und Eigenschaften von denen sich jedes Mädchen wünscht sie zu besitzen.
~ Unglaublich liebenswürdig, humorvoll, schüchtern und das größte Herz der Welt.
Hanna hegt ein vetrautes Verhältnis zu ihrem Bruder. Sie stehen sich sehr nahe und können so gut wie über alles reden, denn sonst hat sie ja keinen, abgesehen von ihrer besten Freundin.
Sie ist zwar ein schlaues Mädchen, lernt auch immer sehr fleißig für die Schule, jedoch kann sie auch einfach mal nichts tun. Statt zu lernen, gönnt sie sich eine Portion Eis und verbringt die nächsten Stunden damit Filme zu schauen und einfach mal abzuschalten.
Willst du noch mehr von Hanna erfahren?:)
Hinterlass einen Kommentar ♥______
~1~
Entspannt saß ich auf meinem Bett.
Ich las mein Lieblingsbuch, während ich einen Schluck meines Wassers nahm. Die Ferien hatten gerade erst angefangen und ich wusste immernoch nicht was ich tun sollte.
Während all meine Freunde in Urlaub gefahren sind, war ich dazu gezwungen auf engstem Raum mit meiner Familie zu sein. Wie gern würde ich am Strand liegen, mich sonnen und einfach mal abschalten. Praktischerweise könnte ich mich auch in den Garten legen und so tun als hätte ich meine Ruhe, aber unter den Umständen, dass meine kleine Schwester und meine Mutter mich die nächsten 6 Wochen nerven würden, ließ dies ausschließen. Mein Bruder (19) war auf einer Fortbildung, während ich hier versauerte. Er war eigentlich ziemlich okay, denn wir konnten gemeinsam lachen und bildeten manchmal sogar das perfekte Team wenn es um meine Schwester und meine Mutter ging.
Für die nächste Woche war ich also geliefert. Gerade als ich einen Film einlegen wollte und eine bequeme Sitzposition einnahm, ertönte das Klingeln unserer Haustür.
Stöhnend stand ich auf, da meine Schwester höchstwahrscheinlich nicht von alleine ihren Hintern bewegen würde. Ich kam an der Tür an und öffnete sie.
Vor mir erschien Samuel, der beste Freund meines Bruders, auch Sam/Sammy genannt.
"Oh, hey Sam", ich begrüßte ihn mit einem freundlichen Lächeln,"Du weißt schon, dass Ben nicht zu Hause ist, oder?".
"Ich bin auch wegen dir hier", ich verkniff mir ein Kichern,"Spaß am Rande.. ich wollte etwas abholen, dürfte ich reinkommen ?", die Röte stieg mir förmlich ins Gesicht. Er ging an mir vorbei, nahm was er gesucht hat und verschwand kurz darauf wieder.
Meine Schwärmerei hatte ich nicht erwähnt oder ? Seitdem ich Sam kannte, musste ich strahlen wenn ich ihn sah. Klang kindisch und total unrealistisch, da Sammy bereits 19 war. Nicht, dass es mich gestört hätte, dass er älter ist als ich, aber als ob ein Junge seines Alters an einer 16-jährigen interessiert wäre. Vor allem ließen sich so manche Dinge hören, denn Sammy war nicht unbeliebt bei den Frauen. Jede Woche 'ne andere - so wie es mein Bruder beschrieb. Auf Gefühle lag er häufig keinen Wert.
Sex. Sex. Noch mehr Sex.
Erneut riss mich das Klingeln unserer Tür aus meiner Trance. Ich starrte Löcher in die Luft bis ich realisierte, dass jemand vor der Tür stand, also öffnete ich sie sogleich.
"Ich bins nochmal. Würdest du Ben ausrichten, dass er sobald er hier ist mich schleunigst anrufen soll?", er verabschiedete sich mit einem zufriedenen Lächeln.
Mit einem kurzen Nicken und meinem allzu bekannten Lächeln antwortete ich ihm rasch, bevor ich erneut die Tür schloss.
Als ich in mein Zimmer ging, war es als wäre soeben ein Schalter in meinem Kopf umgelegt worden.
Warum kam Sam nochmal zurück um mir mitzuteilen, dass Ben ihn anrufen sollte?..
Lebten wir nicht im 21. Jahrhundert? Er hätte ihm genauso gut eine Nachricht schicken oder ihn einfach anrufen können?
Erhoffen wollte ich mir da jetzt nichts, aber gut fühlte sich der Gedanke ja schon an..
Ich könnte mich daran gewöhnen.
____
Ich hoffe dass euch mein 1. Kapitel zu meiner neuen Geschichte gefallen hat:)
Das Kapitel war sehr kurz, da ich mir gedacht habe, dass ihr erstmal kennenlernt um was es
denn prinzipiell in der Geschichte geht.
Wenn ihr mehr lesen wollt, dann hinterlasst doch einen Kommentar und am Besten noch eure Stimme ♡
Lots of love,
- mixedfeels⭐
DU LIEST GERADE
Unattainable Love.
Teen FictionEin 16-jähriges Teenager-Mädchen unter Verrückten ? Hanna hat es in ihrem Leben nicht leicht. Während sie versucht zu Hause zu überleben und den ganzen Sommer mit ihrer Familie zu verbringen, hat sie gleichzeitig mit Gefühlen zu kämpfen, die sie eig...