~12~

49 2 3
                                    


"Was nun?", mein Herz bleibt stehen. Kein Muskel zuckt.

"Das Schicksal meint es nicht gut mit uns Han", immernoch bleiben wir wie angewurzelt stehen. Ich drohe in Tränen auszubrechen, da ich nicht mehr weiter weiß. Jedoch hält Sammy mich fest am Arm, wodurch meine Aufregung sinkt und ich etwas ruhiger werde.

"Wo sollen wir denn jetzt bis Freitag Abend den ganzen Partykram herbekommen?", das Geschäft von dem ich geredet habe, ist geschlossen. Aber so wirklich. Es klebt ein riesiges Plakat an der Fronttür, worauf steht : VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN.

"Ich fürchte wir müssen uns was anderes überlegen", er drückt meine Hand noch etwas fester und lächelt mir unerwartet entgegen. Ich streiche meine Daumen über seine Hand, als wir uns andersweitig umsehen und irgendwelche unbekannten Geschäfte durchforsten.

Es kommt mir so vor, als würden immer mehr Menschen ihren Weg ins Einkaufsentrum finden, denn schon nach weniger Zeit beginnt auch schon das Geschubse. Immer wieder rempelt irgendeine Person jemanden an.

Sammy muss bemerken, dass ich mich unwohl fühle, denn er wirft mir wie aus dem Nichts einen besorgten Blick zu. Dennoch versuche ich ihm freundlich entgegen zu lächeln.

Wir machen uns auf den Weg in das 2. Stockwerk, als ich einen mir sofort ins Auge stechenden Frozen Joghurt Stand entdecke. Mein Magen beginnt zu knurren und meine Augen werden noch größer, als sie eigentlich sind.

"Hunger?", Sammy muss das Grummeln gehört haben. Ich beginne zu kichern und zerre ihn in die Richtung des nach mir benannten Himmels. Ich liebe Frozen Joghurt über alles. Nicht so sehr wie Eiscreme, aber es ist ja sogut wie das Gleiche.

Als wir nur noch wenige Meter von dem Stand entfernt sind, bleiben wir stehen damit wir uns die Angebote genauer ansehen können. So viele verschiedene Sorten .. und das Beste: Man kann sich seine eigene Kombi entwickeln, endgeil.

"Hmm.. Ich glaube ich nehme Joghurt mit Schokolade, Erdbeeren, Smarties und Schokosauce als Topping, und du?", meine Augen wurden immer größer und das Verlangen stieg immer mehr. Das Wasser lief nur so in meinem Mund zusammen.

"Mhm, das klingt lecker.. Ich nimm das Gleiche abgesehen von den Erdbeeren. Ich bin allergisch", er küsst meine Stirn und zückt seinen Portemonnaie.

Ich möchte protestieren, da ich es nicht mag, wenn er alles für mich bezahlt..aber genau in diesem Moment dreht sich einer der bis eben noch abgewandten Verkäufern zu uns um und auf einmal wird mir richtig schlecht.

In meinem Kopf dreht sich alles und ich würde am Liebsten kotzen.

Marc. Der schmierige Typ von der Party.

Sammy hat bisher nicht gemerkt, dass es genau der Typ ist, dem er eine reingehauen hat. Er widmet sich stattdessen den unzähligen Süßwaren, die direkt vor seinen Augen platziert sind während er auf unsere Bestellung wartet.

Jetzt erst fällt mir auf, dass wir über so gut wie alles geredet haben was an dem Abend passiert ist, natürlich abgesehen von Sammys kleiner 'Schlägerei'. Weshalb eigentlich?

Das Schwindelgefühl wird schlimmer und ich habe das Gefühl als würde der Erdboden mich verschlucken. Ich verlasse die Schlange und lasse meinen Freund zurück. Ich teile ihm kurz mit, dass es mir nicht so gut geht wegen den vielen Menschen. Er gibt mir einen Kuss mit auf den Weg und verspricht, dass er sich beeilen wird.

Schnurstracks quetsche ich mich an den Menschen vorbei und schaffe gerade noch so zu entkommen, bevor ich einen Passanten umrenne. Ich setze mich auf eine kleine Bank und versuche mich zu sammeln. Warum habe ich so ein komisches, ängstliches Gefühl in seiner Nähe? Er ist ja schon irgendwie ziemlich gruselig..

"Hey, alles in Ordnung?", diese Stimme kann nur zu ihm gehören. Ich erschrecke und würde am Liebsten davon rennen. Was will er nur? Muss der keine Kunden bedienen, mit eingeschlossen meines Freundes?

"Geht schon wieder.. Lass mich bitte in Ruhe", versuche ich ihm freundlich mitzuteilen, damit ich ihn möglichst schnell abwimmeln kann bevor Sammy wieder auftaucht und das alles erst Recht eskaliert.

"Hey.. ich bin eigentlich nich so, wie ich mich auf der Party benommen habe. Das passiert nur, wenn ich zu viel trinke, tut mir wirklich leid.. Ich wollte dich weder bedrängen, noch irgendwie von der Seite blöd anmachen", er nimmt seine Mütze runter und fährt sich durch die Haare,"Vor allem habe ich meine Strafe ja bekommen.. Von meinem Sturz hab ich immernoch blaue Flecken am Hinterteil", er beginnt zu lachen und wirkt dadurch schon ein bisschen weniger gruseliger.

"Ist in Ordnung.. schätze ich", ich bin mir immernoch ziemlich unsicher wie ich diesen Typen einschätzen soll. Einmal benimmt er sich so und dann wieder so.. Ich meine, wenn man keinen Alkohol verträgt, sollte man den dann nicht gleich ganz weglassen?

"Da bin ich aber erleichtert", er strahlt bis über beide Ohren.

"Mhm.. man sieht sich", ein kurzes Lächeln lässt sich erzwingen und mein Schwindelgefühl von vorher ist wie verschwunden.

Warum zur Hölle habe ich 'man sieht sich' gesagt ? Obwohl er doch nicht so unheimlich ist, wie ich dachte, habe ich nicht vor ihn wiedezusehen. Es sei denn ich bekomme wieder mal Lust auf Frozen Joghurt, weil dann muss ich ihm ja wohl oder übel begegnen.

Gegen meine Gelüste ist eben dann nichts zu machen.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Sammy sich einen Platz neben mir nimmt und mir meinen Becher reicht. Verwirrt schaue ich mich um, der Junge ist bereits verschwunden?!

"Na, geht's wieder?", er streicht mir sanft über die Wange. Die Schmetterlinge erwachen wieder zum Leben und flattern wie verrückt in meinem Magen herum. Inzwischen müssen es Hunderte sein.

"Viel besser, danke", ich bedanke mich mit einem Wangenkuss. Statt einer Konversation widme ich mich dann voll und ganz meinem Essen. Sammy scheint es nicht zu stören, stattdessen lächelt er mich ununterbrochen an, weshalb ich ihn öfters erinnern muss seinen Joghurt nicht zu vergessen.

"Was machen wir jetzt eigentlich wegen dem Partykram.. Ich hab keine Ahnung woher wir so kurzfristig noch was herbekommen sollen", ich schiebe mir einen weiteren Löffel in den Mund und muss dabei seufzen.

"Hanna, das wird schon. Mir fällt grade so ein, dass wir noch so Geburtstagsdeko im Keller haben von meinem 18. Geburtstag. Die Luftballons mit der 18 drauf müssen wir halt entsorgen, aber der Rest ist mit Sicherheit noch partytauglich", wieder einmal rettet er mir den Tag. Ich grinse über beide Ohren und kann mein Glück immernoch nicht fassen.

"Du bist der Beste".

__

Danke fürs Lesen:)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher.. Es ist meine Erste, also seid bitte nicht sooo streng mit mir 💖

Ich möchte mich ebenfalls für über 300 Reads bedanken, dankeschön☺

- mixedfeels⭐

Unattainable Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt