~2~

94 6 0
                                    


Seitdem Sam uns vor 3 Tagen besucht hat, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Durch die Hoffnungen, die ich mir gemacht habe, sind die Gefühle für ihn wohl stärker geworden. Ich weiß, dass ich aufhören sollte an jemanden zu denken, der unerreichbar für mich scheint, aber es fällt mir nun mal schwer einen Jungen zu vergessen, der schon fast bei uns wohnt. Sam ist so gut wie jeden Tag bei meinem Bruder, deshalb sehe ich ihn so gut wie immer.

Manchmal geselle ich mich zu ihnen und teste mit ihnen die neuen PS4 Spiele meines Bruders aus. Das macht auch wirklich Spaß, aber ich will die Beiden jetzt auch nicht ständig nerven wegen meiner kleinen Schwärmerei.

Zusammengekauert liege ich wieder auf meinem Bett. Ich starre an die Decke während der Regen leise an meine Scheibe klopft. Die Gedanken schwirren gerade nur so in meinem Kopf herum und ich habe keine Ahnung wie ich da oben jemals Ordnung schaffen soll.

"Han, kommst du bitte mal runter und hilfst mir?", die Stimme meiner Mutter ist heute ziemlich gut gestimmt. Voller Freude und Glück.

Ich gehe gerade die Treppe hinunter als meine Schwester an mir vorbeidüst und mich fast von der Treppe stoßt,"Sag mal kannst du nicht aufpassen?", schreie ich ihr hinterher,"Jedes Mal das Gleiche mit dir, du Zwerg".

"MAMA, Hanna hat mich Zwerg genannt", wie ein 2 jähriges Kind rennt sie zu meiner Mutter und vergräbt ihren Kopf in ihrem Sonntagskleid.

"Hanna, du weißt, dass ich es nicht mag wenn ihr euch zofft.

Lass deine Schwester in Ruhe und beschäftige dich andersweitig", mit einem erschreckend ruhigen Satz lasse ich mich letztendlich abwimmeln. Ich habe keine Lust mich mit meiner Mutter und meiner Schwester zu streiten,"Warum sollte ich eigentlich runterkommen, Mama?", fragend sehe ich sie an, denn sie scheint auf einmal ziemlich abgelenkt zu sein.

"Ach, geh hoch aufs Zimmer, leg dich hin oder unternimm doch was mit deinen Freunden?", erfreut ziehe ich mich zurück und bin gleichzeitig erleichtert, dass meine Mutter so glücklich drauf ist. Sonst ist sie immer sehr gestresst und aufgeregt.

In meinem Zimmer angekommen, werfe ich mich wieder aufs Bett. Ich schreie leicht auf, als ich bemerke, dass ich mich soeben auf mein Handy "gesetzt" habe. Es fühlt sich an, als hätte mir jemand einen spitzen Gegenstand in den Rücken gerammt, autsch.

Ich schalte mein Handy an und checke meine Nachrichten. 2 von Lena (meiner besten Freundin), von Ben und sogar eine von Sammy? Mit einem komischen Bauchgefühl öffne ich den Chat und muss leicht aufschreien.

Ihr fragt euch vielleicht, weshalb ich seine Nummer habe. Vor einem Jahr oder so, habe ich das Handy meines Bruders gemopst und die Nummer einfach abgeschrieben. Nicht, dass ich ihm jemals schreiben würde, aber irgendwie hat es sich gut angefühlt seine Nummer zu besitzen.

Von: Sammyyy😍😊😍❤

Hanna? Sag mal nächstes Wochenende hat doch Benny (Ben) Geburtstag und
eigentlich wollte er keine Party, aber insgeheim wünscht er sich doch eine.. Also habe ich mir gedacht Eine zu planen und alleine bekomme ich das nicht hin. Du bist doch ein Mädchen und kennst dich bestimmt damit aus, oder ? Also damit meine ich den ganzen organisatorischen Scheiß..

Hast du Lust mir zu helfen?😂

Melde dich bitte bei mir,
oh und wundere dich nicht woher ich deine Nummer habe, erklär ich dir ein anderes Mal 😂👌

Grüße, Sam
17:24 Uhr

"AHHHHHHHHH", voller Aufregung springe ich auf und ab. Ich kann es kaum fassen, dass ich eine Party mit ihm planen werde. Das wird so aufregend werden,"AHHHHHHHHH".

"Hanna, alles klar bei dir da oben?", ruft meine Mutter nach oben,"Ja, hab nur eine Spinne gesehen, alles in Ordnung", rufe ich zurück und mache dabei Luftsprünge, die hoffentlich nicht zu hören sind.

Da ich ihn nicht länger warten lassen will, tippe ich eine kurze und somit lässige Antwort zurück. Ich will ja nicht, dass er mich für ein Fangirl hält.

Na logo, ich helfe dir gerne.
Meldest du dich nochmal bei mir? 😊
Damit wir besprechen können wann und wo das alles stattfinden soll.
Weißt du denn schon, ob du einen Caterer bestellst oder ob wir es bei Snacks belassen sollen?

Grüße, Han
17:33 Uhr

_________________

Ich sagte doch, dass du ein Mädchen bist. Ich habe keine Ahnung was ich ohne deine Hilfe tun würde, haha :D

Wie wärs wenn du am Freitag bei mir vorbei kommst und wir einfach mal
darüber quatschen was Ben denn so mag.

So gegen 17 Uhr?
17:35 Uhr

Sam👍

____

Ich antworte mit einem "ok", und beende somit das Gespräch.
Ich kann es kaum erwarten mich mit ihm zu treff -

..ehm ich meine die Party zu planen :)

Heute gehe ich sogar ziemlich früh ins Bett. Die Aufregung hat mir die letzte Energie von heute genommen. Also entscheide ich mich sehr früh schlafen zu gehen, damit ich nicht verschlafen aussehe, wenn ich Sam bald sehen werde, denn wenn ich Augenringe habe, könnte man mich mit dem Monster von Lochness verwechseln.

Wird schon schief gehen :)

____

Ich hoffe euch hat das 2. Kapitel gefallen, denn ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen :))

Einen schönen Tag wünsche ich euch,

- mixedfeels⭐

Unattainable Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt