Nachdem alle Kisten im Haus der Jungs verstaut waren und ich mich mit den Jungs teilweise angefreundet hatte ging Louis in die Küche um etwas zu kochen. Ich setzte mich zu Niall und Harry ins Wohnzimmer und starrte eine Zeit lang nur auf den Boden, doch Harry's Stimme holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
"Hope?"
"Ja?"
"Du bist echt hübsch.... Louis hat uns allen ein paar Bilder von dir geschickt damit wir schonmal wissen mit wem wir es ab heute zutun haben und ich muss sagen, in natura siehst du noch besser auf als auf dem Bild das ich habe..." schleimte Harry sich bei mir ein. Louis gab kurz danach dann bekannt, dass das Essen fertig ist und alle stürzten sich wie die verrückt darauf nur ich ging wie ein normaler Mensch in die Küche und setzte mich auf den freien Platz neben Harry. Nachdem wir alle mit essen fertig waren redeten wir noch eine weile und Louis schaute mich immer wieder "eifersüchtig" an. Das ist echt komisch, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich total gut mit Harry verstehe.
Ob Louis wohl in mich verknallt ist? Das wäre ja dann mal total gruselig, weil wir uns gerade mal seit ein paar Stunden kennen. Naja, eigentlich würde ich es schön finden wenn es so wäre, weil Louis mein Favo aus der Band ist und das wäre dann das beste was mir je passieren könnte. Aber wir werden es ja irgendwann mal sehen. Nachdem ich mit nachdenken halbwegs fertig war schlug Niall vor, dass wir ja alle zusammen Sing Star spielen können. Alle freuten sich und stürmten sofort ins Wohnzimmer nur ich ging langsam und eher schüchtern hinterher.
"Leute, wir müssen wieder 2er Teams machen! Wer möchte mit wem machen?" fragte Zayn.
"Ich würde sagen, Hope darf aussuchen mit wem sie machen möchte." sagte Liam.
"Okay, ich würde gerne mit Niall machen" meinte ich und guckte Niall an. Dieser freute sich nur und stellte sich dann neben mich.
"Okay dann würde ich jetzt einfach mal sagen, wir machen Larry und Ziam. Alle einverstanden?" meinte Niall und guckte in die Runde.
"Alles klar! Dann haben wir jetzt also Larry, Ziam und Niall und Hope"
Als erstes waren Liam und Zayn dran. Sie sangen 'We found Love' von Rihanna und ich muss sagen, es waren beide total gut, aber am Ende hat Liam gewonnen. Als nächstes waren Louis und Harry dran und sangen 'Wrecking Ball' von Miley Cyrus. Louis war eindeutig besser weswegen er diese Runde auch mit 50 Punkten unterschied gewann. Als letztes 2er Team waren dann Niall und ich dran und wir sangen 'Look after you' von The Fray. Louis warnte uns schon direkt vor diesem Lied aber wir wählten es trotzdem aus.
(Das schräg geschriebene singt Hope, das fett geschriebene singen beide und das normal geschriebene singt Niall)
If I don't say this now I will surely break
As I'm leaving the one I want to take
Forgive the urgency but hurry up and wait
My heart has started to separateOh-oh, oh-oh
Be my baby
Oh-oh ohhhhh
Oh-oh, oh-oh
Be my baby
I'll look after youThere now, steady love, so few come and don't go
Will you won't you, be the one I always know
When I'm losing my control, the city spins around
You're the only one who knows, you slow it downOh-oh, oh-oh
Be my baby
Oh-oh ohhhhh
Oh-oh, oh-oh
Be my baby
I'll look after you
And I'll look after youIf ever there was a doubt
My love she leans into me
This most assuredly counts
She says most assuredlyOh-oh, oh-oh
Be my baby
I'll look after you
After you
Oh-oh, oh-oh
Be my baby
Oh-oh ohhhhhIt's always half and never whole
You've begun to feel like home
Yeah
What's mine is yours to leave or take
What's mine is yours to make your own
DU LIEST GERADE
Stitches*L.T.*
FanfictionEgal was ich sagte, es interessierte niemanden. Egal was ich dachte, es interessierte niemanden. Erst nahm das Schicksal mir meine Mutter, machte meinen Vater Drogen und Alkoholabhängig und zerstörte dann auch noch meinen großen Traum. Ich kann n...