Ich verstehe diese Welt so langsam einfach nicht mehr. Ich meine, die Hater können nicht mal einen Tag lang ihre Fressen halten und nerven mich einfach nur. Und ich sitze jetzt seit etwa 2 Stunden hier im Badezimmer und ramme mir immer und immer wieder die Klinge in den Arm.
Aber warum mache ich das überhaupt?
Warum muss ausgerechnet mir immer sowas passieren?
Warum lebe ich überhaupt?
Scheiße. Die Jungs sind da. Und ich habe einen mit Blut überfluteten Arm und hocke im Badezimmer auf dem Boden. Gut gemacht Hope. Das hast du richtig gut hinbekommen.
"Hope? Wo bist du?" schallte es von unten. Es war Niall und er wird herausfinden das ich hier bin.
Ich stand schnellst möglich vom Boden auf und packte die Klinge zu den anderen in die Schachtel bevor ich das Fenster öffnete un die Notfallleiter herunter stieg. Ich ging leise ums Haus herum und klingelte dann an der Tür als wäre nichts gewesen.
"Da bist du ja! Wo warst du?" fragte Liam als er die Tür öffnete.
"Spazieren" antwortete ich kurz und schlängelte mich dann an ihm vorbei um mich in der Küche auf einen Stuhl fallen zu lassen.
Nach 10 Minuten ging ich zu unserem Verbandsschrank und holte ein Verbandspäckchen heraus welches ich dann mit in die Küche nahm und die Jungs fragte ob irgendwer der anwesenden mir den umwickeln kann.
Liam erklärte sich bereit und wickelte den Verband um meinen Arm, aber nachfragen tat er nicht. Zum Glück.
Da es schon relativ spät war, entschied ich mich dazu ins Bett zu gehen und noch eine Weile zu lesen, doch dazu kam ich nicht mehr. Ich schlief keine 5 Minuten später ein und merkte nur noch wie jemand mich sanft zudeckte und küsste bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel.
In meinem Traum tauchten immer wieder die Bilder des heutigen Tages auf. Wie ich mir die Klinge in den Arm rammte und das Blut meinen Arm runter lief. Die Bilder von Niall, der sich besorgt meinen Arm ansah. Am nächsten morgen war ich bereits wach als alle anderen noch geschlafen haben. Also ging ich wieder ins Bad und nahm mir erneut eine Klinge aus der Schachtel. Abgeschlossen hatte ich die Tür diesmal nicht, weil ich davon aus ging, dass die anderen noch eine Weile schlafen.
Eine halbe Stunde später hörte ich die Ersten Schritte vor der Badezimmertür. Ich sprang mit blutigem Arm auf und wollte gerade die kleine Schachtel zurück in den Schrank stellen als jemand die Tür öffnete. Niall stand noch müde aussehend in der Tür und guckte mich geschockt an als er sah was ich in der Hand hielt.
"Was hast du mit den Klingen gemacht?" fragte er aufgebracht.
"Nichts" antwortete ich nur und wollte mich an ihm vorbei in den Flur quetschen.
"Und warum sind dann so viele offene Schnitte an deinem Arm?!" fragte er nun noch aufgebrachter und mit Tränen in den Augen.
"Ich erzähle es dir im Zimmer"
DU LIEST GERADE
Stitches*L.T.*
FanfictionEgal was ich sagte, es interessierte niemanden. Egal was ich dachte, es interessierte niemanden. Erst nahm das Schicksal mir meine Mutter, machte meinen Vater Drogen und Alkoholabhängig und zerstörte dann auch noch meinen großen Traum. Ich kann n...