*Hope's Sicht*
3 Wochen nach meiner Entlassung war auch der Nasenbeinbruch soweit verheilt, dass ich die Maske absetzen konnte. Liam, Niall und Emely haben sich die ganze Zeit um mich gekümmert und mich immer versucht zum lachen zu bringen, weil ich sonst wahrscheinlich noch in Selbstmitleid versunken wäre. Heute war eigentlich nur entspannen angesagt, was hieß, dass wir uns mit sehr vielen Filmen vor den Fernseher setzen und einfach nur Filme gucken. Emely und ich waren vorher noch einkaufen und haben Knabberzeug und getränke eingekauft und zuhause alles vorbereitet, weil die Jungs einen Termin beim Fotografen hatten.
Als die Jungs da waren und alle bequeme Sachen anhatten setzten wir uns alle auf's Sofa und fingen mit den Filmen an. Der erste Film den wir guckten war 'Toy Story', da Liam die Filme liebt. Gegen 15 Uhr klingelte mein Handy dann, also stoppten wir den Film und guckten alle gespannt auf mein Handydisplay. 'Dad'. Ich ging ohne weiter naczudenken dran und hoffte, dass nichts schlimmes passiert ist.
H: Hi dad
D: Hallo Hope, hast du zufällig gerade mal 10 Minuten Zeit?
H: Eigentlich wollte ich mich heute mal nur entspannen und Filme gucken, aber was ist denn los?
D: Das würde ich dir gerne hier erklären
H: Wo bist du?
D: Zuhause, wo sonst?
H: Ja keine Ahnung. Ich bin in 20 Minuten da.
D: Okay gut. Bis gleich
H: Ja bis gleich. Ist es schlimm wenn ich einen Freund mitbringe?
D: Ne ist okay. Jetzt aber wirklich bis gleich
H: Jo. Bis gleich Dad
--Anruf beendet--
"Was wollte dein Dad?" fragte Niall interessiert und lächelte mich schüchtern an.
"Das weiß ich nicht so genau. Er meinte nur ich solle doch bitte mal kurz vorbeikommen"
"Ich komme mit. Man weiß ja nie was er vorhat"
"Gut, okay. Liam, Emely ihr könnt ruhig schon weiter gucken. Wir stoßen dann später wieder dazu" meinte ich zu den anderen beiden und ging zur Garderobe um mir eine Jacke und Schuhe anzuziehen.
"Okay" antwortete Emely knapp und machte den Film wieder an.
Niall und ich liefen den Weg zu meinem Dad entlang und stellten die verschiedensten Theorien auf was jetzt auf uns zukommen könnte. Ich hoffe wirklich nur, dasser nichts schlimmes mit mir vor hat. Ich betätigte mit zitternden Fingern die Klingel und uns wurde kurz darauf die Tür geöffnet.
"Schön das du kommen konntest" sagte mein Dad und lächelte mich unsicher an.
"Kein Ding" sagte ich kurz und widmete meine Aufmerksamkeit dann dem Boden bevor ich weitersprach.
"Was willst du jetzt eigentlich von mir?" fragte ich.
"Also, da gibt es eine Sache wo ich dich die ganze Zeit über angelogen habe, aber ich konnte nicht anders"
"WAS UM ALLES IN DER WELT IST HIER LOS? Sag es jetzt endlich."
"Vivien, kommst du mal bitte?"
"Wer ist das?"
"Hope... Vivien ist deine... Mutter"
"BITTE WAS?! Das kann jetzt nicht dein ernst sein"
"Doch... es tut mir leid Hope"
"Hör auf. ICH HASSE DICH!" schrie ich ihn an bevor ich aufsprang und aus dem Haus rannte.
*Niall's Sicht*
Hope tut mir wirklich leid. Erst muss sie den Schicksalsschlag verkraften, dass ihre Mum tot ist und jetzt wird ihr verkündet, dass sie lebt. Ich würde das überhaupt nicht verkraften. Ich kann auch verstehen, dass sie jetzt vielleicht nichts mehr mit ihrem Vater zutun haben will, da er sie ja Jahre lang angelogen hatte und es auch nicht für nötig gehalten hatte mal ins Krankenhaus zu kommen als es ihr scheiße ging. Wie arrogant manche Menschen doch sein können...
Aber bevor ich weiter nachdenke sollte ich Hope vielleicht mal hinterher laufen. Sonst passiert ihr noch wa sund ich gebe mir dann die Schuld dafür, weil ich nicht aufgepasst habe. Ich hoffe sie ist noch nicht allzu weit weg.
Ich werde ihren Vater wohl nie verstehen können...
***
Heii,
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Wie findet ihr es?
Ich habe auch n neues Cover😏 Meinungen gerne in die Kommentare♡
DU LIEST GERADE
Stitches*L.T.*
FanficEgal was ich sagte, es interessierte niemanden. Egal was ich dachte, es interessierte niemanden. Erst nahm das Schicksal mir meine Mutter, machte meinen Vater Drogen und Alkoholabhängig und zerstörte dann auch noch meinen großen Traum. Ich kann n...