Ich schreckte hoch und atmete erstmal unregelmäßig. Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und legte mich leise wieder hin um Louis nicht zu wecken. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr stellte ich erschrocken fest das es bereits 9 Uhr morgens war und ich mich beeilen musste mit umziehen und fertig machen, da ich um 10 Uhr einen Termin beim Frauenarzt habe.
Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Anschließend kämmte ich meine Haare und band sie zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Noch ein bisschen Concealer und Mascara auftragen und fertig bin ich.
Im Zimmer sammelte ich meine Klamotten von gestern auf und zog sie mir schnell an, rannte die Treppe runter in den Flur, wo ich mir meine Vans anzog und meinen Schlüssel schnappte.
"Ich bin dann erstmal weg. Bis später" rief ich in den Flur und vernahm ein eindeutiges "Okay".
Ich lief zur U-Bahn Station und wartete mit Kopfhörern in den Ohren auf die Bahn. Als sie kam suchte ich mir einen freien Platz und setzte mich hin.
20 Minuten später musste ich aussteigen und den restlichen Weg von 5 Minuten zu Fuß weiter gehen. Als ich an der Praxis ankam meldete ich mich an der Rezeption (?) an und setzte mich nochmal kurz ins Wartezimmer bis ich aufgerufen wurde. Ich setzte mich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch meiner Frauenärztin und wartete nervös darauf das sie ins Behandlungszimmer kommt.
"Hallo Hope. Schön das du hier bist" begrüßte Mrs. Sheffield mich und nahm an ihrem Schreibtisch Platz.
"Hallo Mrs. Sheffield. Freut mich auch" entgegnete ich und setzte mich ebenfalls wieder hin.
"Also heute haben wir nur einen Gesprächstermin. Ich muss die Sachen die hier besprochen werden ja in deine Patientenakte eintragen und da ist es immer besser wenn man in Ruhe ein Gespräch führt." erklärte Mrs. Sheffield und tippte irgendwas in den Computer ein.
"Okay. Kann ich zu den nächsten Terminen dann meinen Freund mitbringen oder ist das unangebracht?" fragte ich nun.
"Also wenn dir das lieber ist wenn jemand dabei ist, dann darfst du ihn gerne mitbringen. Dann können wir beim nächsten Termin dann Sachen besprechen die für beide Seiten interessant sein könnten. Aber letztendlich musst du das wissen" erklärte sie wieder.
"Also, dann wollen wir mal beginnen. Weißt du wann du deine erste Periode hattest?"
"Das ist jetzt ziemlich genau 4einhalb Jahre her. Da war ich 13."
"Okay. Und wann hattest du deine letzte?"
"Vor 2 Wochen"
"Hast du während der Periode irgendwelche Schmerzen oder treten irgendwelche ungewöhnlichen Dinge auf?"
"Also große Schmerzen habe ich eigentlich nicht, aber manchmal habe ich mal so ein leichtes ziehen im Rücken."
"Okay. Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr?"
"Nein. Ich bin noch Jungfrau" verneinte ich die Frage und setzte mich wieder gerade auf den Stuhl.
"Eine letzte Frage hätte ich noch. Wie sieht dein Wissensstand zum Thema Schwangerschaft und Verhütung aus?"
"Nicht gerade gut. Ich war oft krank als wir das Thema in der Schule hatten." erklärte ich ehrlich.
"Gut, dann war's das für heute. Einen neuen Termin bekommst du vorne. Bis zum nächsten mal" verabschiedete sich Mrs. Sheffield von mir und ging dann in den nächsten Raum.
Mit meinem neuen Termin und meinen Kopfhörern in den Ohren ging ich wieder zur U-Bahn Station. Ich fuhr diesmal erst in die Stadt um mir einen Latte Macciato von Starbucks zu holen und fuhr dann weiter nach Hause.
"Ich bin wieder da!" rief ich durch den Flur während ich meine Schuhe auszog und die Treppe nach oben und in mein Zimmer ging. Nachdem ich mein Handy an mein Ladekabel angeschlossen und mein Bett gemacht hatte ging ich wieder runter und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich nahm mein Buch was ich unter den wsdg gelegt hatte und las es weiter. Dabei trank ich meinen Starbucks Kaffee und schaute an und zu aus dem Fenster.
Als ich 1einhalb Stunden später immernoch nichts von dem Jungs hörte ging ich raus in den Garten. Und Tatsache. Die Jungs waren hier und spielten Fußball. Louis stand im Tor weswegen er mich nicht sehen konnte. Mit einer Geste zeigte ich den anderen, dass sie leise sein sollten und schlich mich leise von hinten an Louis an. Als ich direkt hinter ihm stand schwang ich meinen Kopf schnell nach vorne und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er grinste und drehte sich zu mir um.
"Hast du Hunger?" fragte Louis an mich gewand.
"Ziemlich großen sogar!" antwortete ich und ging wieder rein.
Die Jungs kamen kurz darauf auch rein und Louis ging direkt in die Küche wo er sich erst die Hände wusch und dann anfing das Zeug für unser Essen zusammenzusuchen. Soweit ich bescheid wusste gibt es Spaghetti Carbonara und Louis soll wohl ein sehr guter Koch sein was Nudeln angeht.
Während Louis für uns kochte las ich mein Buch weiter und die anderen spielten irgendein Spiel auf der Xbox.
*
Nach dem Essen räumten wir gemeinsam das Geschirr weg und begaben uns dann alle in unsere jeweiligen Zimmer um ein paar Stunden Ruhe zu haben.
DU LIEST GERADE
Stitches*L.T.*
Hayran KurguEgal was ich sagte, es interessierte niemanden. Egal was ich dachte, es interessierte niemanden. Erst nahm das Schicksal mir meine Mutter, machte meinen Vater Drogen und Alkoholabhängig und zerstörte dann auch noch meinen großen Traum. Ich kann n...