18- Gefährliche Wahrheit

29 4 3
                                    

Heute ist die letzte Probe vor dem Auftakt der Tour. Die Jungs waren aufgeregt, was ich irgendwie auch verstehen kann. Die letzte Tour ist immerhin schon 2 Jahre her, aber anmerken tut man ihnen garnichts. Als die ersten Fans in die Halle strömten begab ich mich auf meinen Platz in der ersten Reihe und hielt neben mir was für Emely frei die wohl noch bei Harry war. Ich wollte Louis noch ein bisschen Zeit für sich geben deswegen stellte ich mich schon so früh auf meinen Platz. Als Emely kam und die letzten 100 Fans die Halle betraten ging das Konzert los. Die Fans kreischten und weinten teilweise, aber Emely und ich blieben ruhig.

Als erstes Sangen sie Up all night, wo alle Fans dann hüpften und laut mitsangen. Auch Emely und Ich. Wir sangen bei jedem Lied mit, worüber Louis und Harry schmunzeln mussten.
Das nächste Lied war Drag me Down, danach Perfect und Live while we're young. Damit war der Stimmungsvolle Teil abgeschlossen, was bedeutet das jetzt noch schnulzen kommen werden.

Eigentlich bin ich nicht so krass emotional, aber als die Jungs angefangen haben Over again zu singen war es vorbei. Tränen flossen ungehindert über mein Gesicht und auch die ein oder andere Träne verließ die Augen der Jungs.

Nach dem Konzert, als alle Fans aus der Halle waren gingen wir Backstage und packten unsere Sachen zusammen bevor wir zum Hotel fuhren, unsere Koffer packten und zum Flughafen gefahren wurden. Jetzt geht es nach Australien, danach nach Amerika und Europa. Die Tour ist so gelegt, dass die 3 Konzerte in London als letztes kommen, sodass wir danach direkt nach Hause fahren können. Da die Tour im Frühling begann wird sie am anfang der Sommerzeit enden, was bedeutet das Louis und ich im Sommer heiraten werden.

Der Flug nach Australien dauerte ungefähr 7 Stunden, aber mit den Jungs vergehen diese ziemlich schnell. Wir wurden bei unserer Landung direkt von Sonne und Hitze empfangen. Es standen auch an die 150 Fans im Flughafengebäude, aber unser Bodyguard führte uns locker an ihnen vorbei.

--Ende der Tour--

Wir sind heute in London angekommen, aber bevor wir nach Hause dürfen ist erst noch das erste von 3 Konzerten dran. Danach dürfen wir nachhause, da die letzten beiden Konzerte erst nächste und übernächste Woche sind. Emely und ich haben uns dazu entschieden zu den Konzerten nicht mehr mitzugehen, damit wir genug Zeit haben um das perfekte Hochzeitskleid für mich zu finden.

*Louis' Sicht*

In 6 Wochen ist es endlich soweit. Dann kann ich Hope endlich meine Frau nennen, und natürlich auch Miss Tomlinson. Wie lange ich einfach auf diesen Moment gewartet habe. Meine Mom ist mindestens genauso aufgeregt wie ich, wenn nicht dann ist sie sogar aufgeregter. Ich bin wirklich gespannt wie Hope an dem Tag aussehen wird, und vorallem stellt sich bei mir eine wichtige Frage. Wer wird Trauzeuge? Einer der Jungs oder vielleicht doch Lottie? Aber ich glaube Harry sollte das machen, weil er kennt mich mittlerweile fast besser als meine Familie.

*Hope's Sicht*

Die ersten Sachen der Hochzeitsplanung sind erledigt. Wir haben die Einladungen geschrieben und unsere Trauzeugen bestimmt. Für den Ort und Catering haben wir auch schon gesorgt und die Hochzeitstorte macht Johannah. Wie froh ich doch bin Louis kennengelernt zu haben. Ich will mir garnicht vorstellen was aus mir geworden wäre, wenn er mich nicht aufgenommen und lieben gelernt hätte. Wahrscheinlich wäre ich schon lange ausgehungert oder verdurstet irgendwo gestrandet oder würde zumindest halb tot unter irgendeiner der vielen Brücken hier in London liegen.

Bei dem Gedanen daran lief es mir kalt den Rücken runter und ich schüttelte mich kurz um das Gefühl loszuwerden. Emely und ich liefen stundenlang von einem Hochzeitsladen zum anderen, fanden aber nichts schönes. Doch als wir an einem Laden vorbeigingen blieb ich aprupt stehen und zog Emely am Arm zurück damit sie ebenfalls stehen blieb.

Stitches*L.T.*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt