-3 Wochen später-
Ich habe heute den nächsten Termin beim Frauenarzt. Mit Louis. Und ich bin verdammt nervös.
Seitdem Louis und ich es in der Dusche getrieben haben ist mir ständig übel und ich muss mich mehrmals übergeben. Ich werde Mrs. Sheffield das auch sagen, vielleicht kann sie da was feststellen mit nem Ultraschall oder so.
"Louis? Bist du fertig?" fragte ich während ich meine Vans anzog.
"Ja. Können wir?" antwortete er und öffnete uns die Tür.
Händchen haltend liegen wir zur U-Bahn Station und stiegen in die Bahn ein die gerade vorfuhr.
In der Praxis angekommen durften wir direkt ins Behandlungszimmer durchgehen und wir setzen uns auf die 2 Stühle am Schreibtisch. Kurz darauf betrat Mrs. Sheffield den Raum und gab und beiden kurz die Hand. Nach unserem innigen Gespräch über richtige Verhütung und Schwangerschaft und so weiter stellte ich die alles entscheidende Frage.
"Mrs. Sheffield? Ich hätte da noch eine Sache die ich nochmal gerne untersucht haben würde..." sagte ich.
"Was gibt es denn Hope?" fragte sie daraufhin und schaute mich an.
"Mir ist seit 3 Wochen schon ständig übel und ich muss mich auch mehrmals hintereinander übergeben... Und ich weiß halt nicht wovon das kommt. Können wir vielleicht mal nachschauen?" fragte ich nervös und stand schonmal auf.
"Na klar. Leg dich schonmal auf die Liege, ich hole kurz das Ultraschallgel." antwortete sie und verließ kurz den Raum.
"Hattet ihr zwei denn seit unserem letzten Gespräch mal Sex?"
"Ja, vor drei Wochen ungefähr...." antwortete Louis nachdenklich.
"Okay, dann wollen mir mal gucken woran deine Übelkeit liegt... Machst du bitte kurz sein Shirt ein bisschen hoch?"
"Klar"
"Also, ich sehe jetzt erstmal nichts ernstes aber ich habe eine schlechte oder gute Nachricht für euch. Ich weiß nicht wie ihr das seht." sagte Mrs. Sheffield und guckte zwischen Louis und mir hin und her.
"Was sehen sie denn?" fragte ich aufgeregt.
"Hope... Du bist schwanger" sagte Mrs. Sheffield und lächelte.
"Ich bin was?! Aber.... warte. Louis du wirst Vater!" sagte ich fröhlich und stand von der liege auf im Louis umarmen zu können.
"Herzlichen Glückwunsch euch zwei. Soll ich die Ultraschallbilder 2 Mal ausdrucken?"
"Das wäre toll"
Mit den Ultraschallbildern und meinem Mutterpass gingen wir wieder zur U-Bahn Station und wartete darauf das die Bahn vorfuhr. Als sie kam setzten wir auf die freien Plätze und fuhren bis zu unserer Station wo wir ausstiegen und durch den Hyde Park nachhause liefen.
"Wir sind wieder da!" rief Louis durchs Haus und ging danach in die Küche um etwas zu trinken. Ich trank ebenfalls etwas und setzte mich dann auf einen der Stühle die in der Küche am Tisch standen.
"Ich kann das immernoch nicht fassen" sagte ich und seufzte.
"Ich auch nicht, aber ich freue mich so dermaßen auf das kleine" meinte Louis daraufhin und legte von hinten seine Hände auf meinen Bauch.
"Noch spürt man nichts. In 2 oder 3 Monaten kommt das dann alles solangsam" erklärte ich und stand auf.
"Ich weiß, aber ich liebe das Gefühl" meinte Louis und gab mir einen Kuss während er mit seinen Händen behutsam über meinen Bauch strich.
"Hope! Schön das du wieder da bist! Was hat die Ärztin gesagt? Ist alles okay?" fragte Perrie drauflos als sie mich sah.
Sollte ich es ihr sagen oder es lieber noch verschweigen? Wie würde Louis damit umgehen? Dürfte ich dann überhaupt weiterhin hier wohnen?
All diese Fragen schwirrten gerade in meinem Kopf rum.
"Darf ich es ihr sagen?" fragte ich an Louis Gewand.
"Klar. Dann sage ich es den Jungs, okay?" meinte er daraufhin und gab mir schnell einen Kuss bevor er zu den anderen Jungs ging.
"Jetzt erzähl schon! Was hat sie gesagt?" fragte Perrie wieder.
"Also, die Übelkeit ist nichts schlimmes und das geht auch bald wieder weg. Aber sie hat noch was anderes gesehen...." antwortete ich.
"Was denn noch? Mensch Hope! Spann mich doch nicht so auf die Folter!"
"Ich bin schwanger." sagte ich gerade heraus und fing an zu lächeln.
"OH MEIN GOTT! Herzlichen Glückwunsch!"
"Dankeschön" entgegnete ich und grinste noch mehr.
"Wie weit bist du schon und es wird es?"
"Ich bin in der 4. Woche und was es wird wissen wir noch nicht"
"Okay. Sagt du mir was es wird wenn ihr es wisst?" fragte Perrie und guckte mich abwartend an.
"Ja mach ich" versprach ich ihr und stand auf um in den Garten zu gehen.
"Hey Jungs" sagte ich als ich die Gartentür hinter mir geschlossen hatte und zu den anderen ging.
"Herzlichen Glückwunsch Hope" sagte Liam und nahm mich in den Arm.
"Herzlichen Glückwunsch auch von uns" meinte Niall und nahm mich ebenfalls in den Arm.
Dafür liebe ich die Jungs. Die sind einfach Verständnisvoll und akzeptieren das so wie es ist.
-------------------------------
Sorry das das Kapitel so Kurz ist, aber ich möchte die anderen Ideen in das nächste Kapitel bringen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr votet und kommentiert fleißig. :)
Bis dann meine Louiscorns,
Josi aka Miss Tomlinson-Mendes ♡
DU LIEST GERADE
Stitches*L.T.*
FanfictionEgal was ich sagte, es interessierte niemanden. Egal was ich dachte, es interessierte niemanden. Erst nahm das Schicksal mir meine Mutter, machte meinen Vater Drogen und Alkoholabhängig und zerstörte dann auch noch meinen großen Traum. Ich kann n...