29-gute Nachrichten

19 3 3
                                    

*Hope's Sicht*

Ich war sprachlos. Ich war einfach so glücklich. Glücklich darüber Louis an meiner Seite zu haben. "Natürlich will ich deine Frau werden, Herr Tomlinson" antwortete ich und fiel Louis um den Hals. Er küsste mich und legte mir dann den Ring an. "Ich liebe dich, Frau Tomlinson" sagte Louis und drückte mich fest an sich. Ich löste mich wieder von ihm und gab ihm einen langen und zärtlichen Kuss. Als wir uns lösten kamen Liam, Harry und Niall aus ihren Verstecken und umarmten mich. "Wir haben noch eine Überraschung für dich" sagte Liam und drehte sich in die Richtung eines Baumes um. Ich guckte ebenfalls in die Richtung und fiel auf die Knie als Zayn hinter dem Baum vorkam und mich anlächelte. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. "Ich habe dich vermisst Zaynie" sagte ich und mir flossen ein paar Tränen über die Wange. "Ich dich auch kleine" bekam ich als Antwort und wir gingen wieder zu den anderen. Louis legte einen Arm um meine Taille und zog mich an sich. "Leute, wisst ihr eigentlich, dass ihr die besten besten Freunde der Welt seid? Ich liebe euch" sagte ich und säufzte. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass mir jemals sowas passiert" sagte ich und wischte mir die wieder neu kommenden Tränen aus den Augenwinkeln. Louis nahm meine Hand und gab Niall und Zayn irgendein Zeichen was ich aber nicht deuten konnte.

"Hope, als wir sagten, dass wir die Band nur noch zu viert weiterführen werden, war das nicht ganz richtig. Wir hatten die ganze Zeit über noch Kontakt zu Zayn und haben uns entschieden ihn wieder aufzunehmen. One Direction wird als komplette Band, mit allen 5 Mitgliedern und Zuwachs der Tomlinson's zurückkommen" Jetzt war es vorbei. Ich war total am heulen und einfach überglücklich, dass alles wieder so wird wie es war, als ich die Jungs kennenlernte. Ich fiel allen überglücklich um den Hals und ließ meinen Tränen diesmal freien Lauf.

Wieder zuhause rief ich erstmal meinen Vater an und berichtete ihm von unserer Verlobung. Er freute sich riesig und war natürlich sofort bereit mir bei den Vorbereitungen und anderen Planungen zu helfen. Lea würde heute bei ihm schlafen, also hatten Louis und ich seit langem mal wieder einen Abend für uns.

Wir gingen zusammen Baden und ich genoss die gemeinsame Zeit mit ihm einfach. "Ich liebe dich, Louis" sagte ich leise und pustete ihm eine Ladung Schaum ins Gesicht. "Ich liebe dich auch, aber das gibt Rache" lachte er und wir lieferten eine ordentliche Schaumschlacht ab.  Nach gut 40 Minuten bequemten wir uns wieder aus der Badewanne und trockneten uns gegenseitig ab, gingen in unser Zimmer und ich wurde direkt auf's Bett gedrückt. Louis küsste meinen Hals entlang über meinen Bauch. Er drang in mich ein und wurde nach und nach immer schneller und seine stöße wurden immer härter. Erhöpft und verschwitzt lagen wir nebeneinander und man hörte nur unsere laute und unregelmäßige Atmung. Ich schlief erschöpft ein und kuschelte mich an Louis bevor er uns zudeckte und mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Die Jungs waren bereits wach als ich aufstand. Noch total verschlafen und mit zersausten Haaren setzte ich mich zu Harry und Liam an den Küchentisch. Ich machte mir einen Tee und trank ihn genüsslich während ich auf mein Handy schaute und eine Nachricht von meinem Dad. Ich öffnete sie und lächelte als ich das Bild sah, welches er mir noch geschickt hatte. "Herzlichen Glückwunsch mein Engel. Ich freue mich für euch und vorallem für Lea :)" schrieb er. Auf dem Bild sah man Lea wie sie glücklich strahlte und ein Blatt Papier in der Hand hielt auf dem "Herzlichen Gluckwunsch Mommy, Ich liebe dich!" drauf stand. Ich sperrte mein Handy wieder und wurde von einem durchschwitzten Louis begrüßt. "Ich liebe dich Miss Tomlinson" "Forrest. Noch sind wir nicht verheiratet Herr Tomlinson" meinte ich nur und grinste ihn an, da man sah wie sehr er sich jetzt schon auf die Hochzeit freute.

"Du Louis, ich habe eine Idee wann genau wir heiraten können" sagte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen im Wohnzimmer. "okay, was ist dein Plan?" "Wir können im Sommer heiraten" "Aber da sind wir doch auf Tour, das weißt du doch, außerdem" ich unterbrach ihn. "Wir werden während der Tour heiraten. Ich wollte dich damit überraschen, dass du die Frau deiner Träume heiraten kannst während du deiner größten Leidenschaft nachgehst" sagte ich und Louis küsste mich zärtlich. "Das ist süß von dir, aber in welchem Ort auf der Welt wollen wir denn heiraten? Europ, Asien, Amerika oder doch lieber Australien?" fragte Louis nun "Gibt es einen Ort wo du gerne mal hinmöchtest, aber noch nie warst?" fügte er noch hinzu ud lächelte leicht. "Barcelona wäre cool, oder Island" antwortete ich und Louis schien eine Idee zu haben. "Wir heiraten in der Sagrada Familia." sagte er fest entschlossen und ich war einfach nur überwältigt. Wir besprachen noch weitere Kleinigkeiten und fuhren dann zusammen ins Kino.

Stitches*L.T.*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt