Der Neue

1.2K 42 3
                                    

Gallys Pov

Ich wachte ganz plötzlich auf und richtete mich in der Hängematte auf. "Gally!", flüsterte ich. "Hey, Alby...Alby wach auf!". Ich kletterte aus der Hängematte und rüttelte an Albys Schulter. "Hey man, was ist los?!", murmelte Alby verschlafen. "Ich weiß wieder wie ich heiße! Mein Name ist Gally!", sagte ich glücklich.
Alby lächelte und stand auf.
"Gally, also! Cool man!", sagte Alby. "Ich rüttelte meine Schwester wach. "Hey ich heiße Gally! Kannst du dich auch wieder an deinen Namen erinnern?", fragte ich. Sie überlegte:"Ich...ich heiße .... A .....n......n......i.....e......"
"Annie! Natürlich! Meine süße kleine Schwester Annie!", jubelte ich und nahm sie in die Arme.
Ich umarmte sie lange, doch dann hörte ich ein Geräusch und ich sah, dass sich die Mauer wieder öffnete.

Albys Pov

In den nächsten Tagen bauten wir viele Felder an und pflanzten Kartoffeln, Gemüse und Obst an. Die Zeit verlief schnell und bald war etwa ein Monat um.

Wir ernteten gerade einige Pflanzen, als ich ein Geräusch hörte: Die Box

Ich rannte hin und Gally und Annie kamen ebenfalls. Das Geräusch hörte auf und Gally und ich machten die Gitter auf.

"Wer seid ihr?", fragte der Junge in der Box. "Ich bin Alby und das sind Gally und Annie! Und wie heißt du?", antwortete ich. "Keine Ahnung, mein Hirn ist völlig lehr!", sagte der Junge.
"Keine Sorge, ging uns auch so. Dein Name fällt dir nach ein paar Tagen wieder ein.", sagte ich und sprang zu ihm in die Box.

"Schaffen wir die Vorräte hoch!", sagte ich.

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Tja, wer ist wohl der Neue? Schon gespannt. Stellt doch Vermutungen an, wer es sein könnte!

Eure Hermine01
                                        ♡♥♡

Maze Runner FF - Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt