Nichts und niemand kann uns trennen!

782 28 12
                                    

Wichtige Info unten!!!!!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Gallys Pov

Ich wollte mich gerade hinlegen, als ich sah, dass Annie weinte. Sie versuchte ihr Gesicht hinter ihren Haaren zu verstecken und tat so als würde sie schlafen. "Annie? Was ist los? Warum weinst du?"

Sie antwortete nicht, sondern drehte mir nur den Rücken zu. "Hey, Annie! Was hast du?", fragte ich besorgt und legte meine Hand auf ihren Rücken. "Nichts!", schniefte sie nur.
"Ja klar du weinst auch wegen nichts!", sagte ich ironisch.

"Denkst du unsere Eltern suchen nach uns?", fragte sie nach einer Weile.

"Unsere Eltern? D-Du Du kannst dich an sie erinnern?!", fragte ich überrascht, doch sie schüttelte den Kopf. "Nein, aber wir müssen ja irgendwo welche haben!", sagte sie. "Ja wenn sie noch leben!", sagte ich abfällig. Sie drehte sich abbrubt um. Ihre Wange waren Tränen überströmt und ihre Augen waren leicht gerötet. "Daran hab ich gar nicht gedacht! Glaubst du, sie sind tot?!", fragte sie.

Ich wollte 'Ja' sagen, aber brachte es nichts übers Herz, denn in ihren Augen bildeten sich schon neue Tränen. Mir bedeuteten meine Eltern nichts. Sie gehörten nicht zu meiner Familie.

Meine Familie war Annie!

Alby, Minho, Newt und selbst der Neue bedeuteten mir mehr als meine Eltern. Sie hatten uns im Stich gelassen, hatten nicht verhindert, dass wir von ihnen getrennt werden.

"Nein! Das glaube ich nicht Annie! Sie leben bestimmt noch und eines Tages wirst du sie in deine Arme schließen können!", sagte ich, aber es war trotzdem gelogen.

Sie setzte sich auf und wir umarmten uns lange.

"Ich bin froh, dass ich dich habe Gally!", sagte sie, mit dem Kopf an meiner Brust.

"Ich werde immer für dich da sein Annie egal was passiert, hörst du! Nichts und niemand kann uns jemals trennen. Wir bleiben für immer zusammen!", sagte ich.

Nach einer Zeit lösten wir uns dann und ich legte mich neben bzw. unter Annie in die Hängematte und so schliefen wir ein.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Also ich habe eine Frage: Hat wer Lust auf eine Maze Runner Rollenspiel Gruppe?

Die Leute, die Interesse haben, können mir privat ihre Nummer zuschicken und ich erstelle dann die Gruppe!

Eure piia01
♡♥♡

Maze Runner FF - Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt