Gallys Pov
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück versuchte ich mal wieder ein Getränk zu brauen.
"Hey Gally, na klappts diesmal?", fragte Annie mich. Ich seufzte. "Nicht wirklich..."
"Mach doch ne Pause und hilf uns lieber auf den Feldern!", schlug sie mir vor.
"Danke Annie, aber ich baue lieber am Turm weiter!", sagte ich, drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und ging dann zum Turm.Annies Pov
Ich ging wieder zurück aufs Feld. "Hey An! Na hat Gally aufgegeben?", fragte Newt. "Ne ich glaube nicht. Er macht nur ne Pause!", sagte ich, während ich ein paar Äste zusammen band. Ich sah zu Alby und Gally, die am Turm bauten.
Dann hörte ich plötzlich die Box und rannte mit Newt hin. Alby, Gally und Frypan kamen ebenfalls. Wir öffneten die Gitter.
"Hey ich bin Annie! Das sind Gally, Alby, Frypan und Newt.", stellte ich uns vor.
"Warum kann ich mich an nichts erinnern?", fragte er. "Das ist normal, ging uns allen so, dein Name fällt dir nach ein paar Tagen wieder ein!", sagte Alby.
Wir trugen die Kisten nach oben und Alby führte den Neuen herum.Am Abend aßen wir am Lagerfeuer, als Minho sich zu uns setzt.
"Er ist echt schnell!", sagte ich begeistert. "Tze, so schnell nun auch wieder nicht!", sagte Newt mürrisch. "Denkst du, du bist schneller? ", fragte ich und sah ihn an und er zuckte mit den Schultern. Der Neue grinste. "Scheint so als läuft das auf ein Wettrennen aus.", sagte er. Ich fing an zu grinsen. "Oh ja ein Wettrennen, wer macht mit?"
"Ich natürlich!", grinste der Neue und Minho nickte zustimmend. Newt stand ebenfalls auf.
"Alby, Gally, Frypan? Macht ihr auch mit?", fragte ich. "Ne lass mal!", sagte Gally und Frypan und Alby schüttelten die Köpfe.Also stellten sich Minho, der Neue, Newt und ich uns an eine Linie und Alby machte den Schiedsrichter. "Auf die Plätze....fertig.....los!", wir liefen los und wir waren erst gleich auf. Dann ging Minho in Führung, dicht gefolgt vom Neuen. Newt und ich waren ihnen dicht auf den Fersen. Minho gewann das Rennen und schlug mit dem Neuen ein.
Newt erreichte das Ziel kurz nach mir."Du bist echt schnell!", sagte Newt außer Atem. "Danke! Du warst auch nicht schlecht!", lachte ich.
Minhos Pov
"Hey Neuer! Du bist schnell! Du könntest ein guter Läufer sein!", die Anderen sahen uns an. "Läufer?", fragte er mich. "Ja, ich bin sozusagen der Hüter der Läufer. Ich laufe durch das Labyrinth und suche nach einem Ausgang.", erklärte ich ihm und der Junge überlegte. "Sags mir morgen!", lächelte ich und ging in den Wald zur Läufer Hütte.
Albys Pov
"Na schön, lasst uns schlafen gehen!", sagte ich und die Anderen taten, was ich vorschlug.
***
Am nächsten Morgen, wusste der Junge wieder seinen Namen, er hieß Ben. Er erklärte sich außerdem bereit, ein Läufer zu werden und so nahm Minho ihn mit ins Labyrinth.Wir Anderen arbeiteten weiter am Turm und auf den Feldern.
DU LIEST GERADE
Maze Runner FF - Wie alles begann
ФанфикDies ist die Geschichte von Annie, der kleinen Schwester von Gally. Die Story spielt vor dem ersten Buch/Film und ist sozusagen die Vorgeschichte. Annie und Gally sind zusammen auf die Lichtung gekommen und wussten am Anfang nur noch, dass sie Ges...