Annies Pov
Am nächsten Morgen war Newt also mit Minho und Ben im Labyrinth verschwunden. Wie gerne wäre ich doch mit ihnen gegangen...
Unser Tagesablauf war wie immer: Aufstehen
Arbeit
Frühstück
Arbeit
Mittagessen
Arbeit
AbendessenAls wir also abends am Feuer saßen kamen die Läufer zurück. Mal wieder hatten sie nichts gefunden.
"Und wie wars?", fragte ich Newt neugierig, als er sich neben mich setzte. "Gut.", antwortete er schlicht und aß seine Kartoffelsuppe. "Also bist du jetzt ein Läufer?", hakte ich nach.
"Schätze schon.", meinte er. "Warum bist du so kurz angebunden?", fragte ich verwirrt. "Ich bin einfach müde..."
Ich sah wieder in meine Suppe.
"Ist alles okay?", flüsterte Gally, der auf meiner anderen Seite saß. Ich nickte nur und aß weiter."Ich geh schlafen...", meinte ich, als ich aufgegessen hatte und stand auf.
Ich bemerkte Gallys besorgten Blick, aber beachtete ihn nicht weiter.
Stattdessen ging ich einfach zu meiner Hängematte und legte mich rein.
Ich starrte wieder in den Himmel. Heute war kaum ein Stern zusehen.
Ich hörte die Jungs leise reden, verstand aber nicht, was sie sagten.
Der Wind wehte kalt um meine Hängematte herum und ich zog die Decke enger um mich.Gallys Pov
"Über was hast du mit Annie geredet?", ich lehnte mich zu Newt herüber.
"Über nichts, warum?"
"Lüg mich nicht an.", zischte ich.
"Es war nichts, sie wollte nur wissen, ob ich jetzt ein Läufer bin.", meinte er.
"Das eins klar ist! Ich will nicht das sie irgendwas davon erfährt, was ihr im Labyrinth findet!", sagte ich.
"Warum nicht?", fragte er verwirrt.
"Weil ich das sage!", erwiderte ich.
Newt blickte mich ein wenig irritiert an, aber sah dann wieder auf seine Suppe.
Ich biss ein Stück von meinem Brot ab und starrte ins Feuer.
Der Wind wehte kalt über die Lichtung, ich sah zu Annies Hängematte. Hoffentlich fror sie nicht...
Ich stand auf und ging zu ihr. "Ist dir kalt Annie?", ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht, sie nickte.
Ich nahm eine Decke und legte sie über sie. "Danke.", murmelte sie.
Ich ging zu meiner Hängematte und legte mich rein.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Nochmal ein neues Kapitel😘
Was ist eure Lieblingsserie?
piia01
DU LIEST GERADE
Maze Runner FF - Wie alles begann
FanficDies ist die Geschichte von Annie, der kleinen Schwester von Gally. Die Story spielt vor dem ersten Buch/Film und ist sozusagen die Vorgeschichte. Annie und Gally sind zusammen auf die Lichtung gekommen und wussten am Anfang nur noch, dass sie Ges...