Gallys Pov
Am nächsten Tag wachte ich auf und Annies Kopf lag auf meiner Brust. Ich hörte, dass sich die Mauer öffnete, deshalb hob ich meinen Kopf leicht an und schaute zur Mauer. Minho lief gerade ins Labyrinth.
Ich seufzte und legte meinen Kopf wieder hin.
Ich hielt nichts davon, das Labyrinth zu erkunden. Das war doch nur Zeitverschwendung! Wir werden niemals hieraus kommen! Wir sollten uns damit abfinden, dass das Labyrinth nun unser zu Hause ist!
"Guten Morgen!", nuschelte Annie. "Guten Morgen!", sagte ich, war aber immernoch in Gedanken.
Annies Pov
Wir standen auf und ich ging rüber zu Frypan, der gerade Frühstück machte.
"Hey! Was gibt's denn heute leckeres?", begrüßte ich ihn.
"Morgen! Es gibt Haferbrei ich hoffe ihr mögt das!", antwortete er mir. "Ja klar, ich liebe Haferbrei! Und die Anderen mögen das glaube ich auch.", sagte ich.
Ich half Frypan den Haferbrei auf die Schüsseln zu verteilen und rief dann die Anderen.Frypans Pov
Alle wünschten einen guten
Morgen und setzten sich ums Feuer.Minho stoppfte sich sein Essen in den Mund und lief dann, als sich die Mauern öffneten direkt los.
Wir Anderen aßen in Ruhe auf, keiner sagte ein Wort.
Nach einer Weile wurde es mir zu unangenehm und ich fragte:"Und was machen wir den ganzen Tag über?""Wir müssen noch mehr Felder anbauen!", sagte Newt und die Anderen nickten. "Der Turm muss auch noch weiter gebaut werden!", sagte der Junge, der glaube ich Gally hieß und sie nickten wieder.
"Ok dann gehen Newt und Annie auf die Felder und Frypan, du kommst mit Gally und mir!", beschloss Alby, der wohl sowas wie der Anführer hier war.Newts Pov
Nachdem Frühstück gingen Annie und ich auf die Felder. Wir pflanzten Obst und Gemüse an, gossen und ernteten die Pflanzen und bauten neue Felder an.
Mittags machten wir eine kleine
Pause und aßen den Eintopf, den Frypan gemacht hatte. Eins musste man ihm lassen: Er kochte echt verdammt gut! Außerdem war er auch echt nett.Danach arbeiteten wir weiter, bis zum Abend. Als Minho kam, aßen wir die Reste des Eintopfes und gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Maze Runner FF - Wie alles begann
FanficDies ist die Geschichte von Annie, der kleinen Schwester von Gally. Die Story spielt vor dem ersten Buch/Film und ist sozusagen die Vorgeschichte. Annie und Gally sind zusammen auf die Lichtung gekommen und wussten am Anfang nur noch, dass sie Ges...