13-Fragen-Nominierung #7

47 12 2
                                    

Gut, YouAreMyDarling, du befindest dich auf wirklich SEHR dünnem Eis. Aber, lauf ruhig weiter. Vielleicht lehrt das eiskalte Wasser dich ja dann, dass man sowas nicht macht. 

Ich glaube, ihr habt alle mitbekommen, dass Mel mich nominiert hat.

Die Regeln stehen irgendwo da oben. Geht sie suchen, aber ich kann euch versprechen, dass ich gegen sie verstoßen werde.

1. Lieblingszitat aus meinem Lieblingsbuch?

Da ich mir sowas nur sehr selten merke, kommt jetzt ein beliebiges, es gibt bestimmt noch welche, die ich mehr mag:

"Er nannte mich 'Chef' und ich ihn 'Koch'. Zusammen waren wir 'Chefkoch'."

Oder:

"Ist doch wie im echten Leben. Der eine ist der Chef und der andere hat Ahnung."

Oder:

"Dennoch steckte ein kleiner Macho in ihm, der gelegentlich zum Spielen herauskam."

Oder:

"Ich Höhlenmann, du meine Lieblingsfrau. Bungabunga besser als Spazieren."

Die sind alle vier aus "Lea-Untermieterin bei einem Vampir" von Anna Winter. 

2. Schokolade oder Schlafen?

Schlafen.

3. Lieblingszeit?

Abends. Da hab ich meine kreative Phase.

4. Bester Fernsehsender?

Kika xD ne, keine Ahnung. Ich schaue eher DVDs.

5. Ohrwurm des Lebens?

Nicht aktuell, aber die Pitch Perfect-Version von Bruno Mars' "Just The Way You Are". Dieses Lied hat mich monatelang verfolgt.

6. Schlechteste Schullektüre?

"Kleider Machen Leute" von Gottfried Keller. Schullektüren sind aber generell scheiße.

7. Liebe deines Lebens?  

Mein kleiner Schatz und meine Bücher.

8. Radio oder Spotify?

Spotify hat seine AGBs geändert, also: Radio. CDs sind aber immer noch die besten.

9. Geilstes Buch auf der Welt?

Definitiv "Shadow Falls Camp", die ganze Reihe, besonders "Erwählt in tiefster Nacht", von C. C. Hunter.

10. Tag oder Nacht?

Genau dazwischen. Hat beides seine Vorzüge.  

11. Amerika oder England?

War bis jetzt weder da noch dort, ich würde beides gerne mal besuchen, aber ich sag jetzt einfach mal Amerika.

12. Deine-Mutter oder Kevin-Witze?

Ich würde bei beiden den erzähle am liebsten niederschlagen.

13. Etwas, was in deinem Traumzimmer unbedingt sein müsste?

Du sagst, das zählt nicht, ich sage aber trotzdem Dominic Sherwood. Happy Birthday nachträglich, Dom!

So so so, Melissa geht mir auf den Keks, also gehe ich ihr jetzt auch auf den Keks. Tut mir leid für  alle, die dann auch gequält werden. Bedankt euch bei meiner Schwiegertochter!

 Ich nominiere:

YouAreMyDarling 

LovePeaceLiberty

Evin0704

Fia1000

PrinccesInTraining

CrazyB00ks

kndnavarro

So... Eure Fragen:

1. Die Tribute von Pannen oder Die Chroniken der Unterwelt? Peeta oder Jace?

2. Drei Gründe, weshalb man 1D hassen könnte?

3. Wem würdest du diese Songs zuordnen?

- I Would

-I Want

-I Wish

4. Wald oder Wiese und Warum?

5. Karneval oder Kirmes?

6. Würdest du eher auf einem Stier oder auf einer mutierten Spinne reiten?

7. Würdest du deiner Familie verschweigen, dass du deine beste Freundin erstochen hast? 

8. Rubinrot, Saphirblau oder Smaragdgrün? (Also, ich meine die Bücher!)

9. Warum könnte man Dschungelcamp mehr mögen, als Cobra 11?

10. Dein Freund kocht zusammen mit dir und schneidet sich dabei. Sein Blut ist neongelb? Was tust du?

11. Drei Songs, die wirklich Ohrenkrebs verursachen?

12. Wo würdest du eher arbeiten? Auf der Spitze des Bure Khalifa oder in der Magma-Kammer unter dem Yellowstone-Nationalpark?

13. Sprachmemo oder ellenlange Nachricht?

Viel Spaß. Die Fragen geben keinen sinn, aber ihr seid beschäftigt. Ich geh jetzt feiern.

Adios!

An(n)anastischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt