8 Dinge, die ich an mir mag

109 13 12
                                    

Nominiert wurde ich von Jo (LovePeaceLiberty ) und Mel (YouAreMyDarling ) und ich kann euch schon mal vorwarnen: Eventuell wird's schräg xD

1. Ich mag meine Augen. Blau mit langen, dunklen Wimpern:) Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was ich an meinem Gesicht mag...

2. Ich mag die Tatsache, dass ich mich vor knapp sieben Monaten getraut habe, meine erste eigene Geschichte hochzuladen, weil ich dadurch ausnahmslos wundervolle (Und manchmal auch leicht verrückte... Ich sag nur... Jo? Mel?) Menschen kennengelernt habe, die mich verstehen und mich mögen (Hoffe ich mal;))

3. Ich mag meine Füße. Meine Schwester betitelt sie immer als 'süße, kleine Patschefüßschen', aber ich finde sie toll. Vor allem, weil sie so klein sind, dass ich meiner Mutter die Schuhe klauen kann xD Ich sag nur Größe 39...

4. Ich mag meinen Dickkopf, sowohl im wörtlichen, als auch im übertragenen Sinn. Ohne Scherz, ich trage seit meinem achten (oder neunten?) Lebensjahr einen Fahrradhelm in Erwachsenengrößen*-* Und ich setze immer meine Meinung durch. Andere nennen es 'zickig sein', ich nenne es 'mein eigenes Gehirn benutzen'!

5. Ich mag meine Leser, also euch:) Ihr seid einfach nur unglaublich<3

6. Ich mag an mir, dass ich mit Texten viel besser umgehen kann als mit Worten. Schreiben ist das, was mich ausmacht!

7. Ich mag die unerklärliche Tatsache, dass mich jeder Lehrer und auch eigentlich jeder Erwachsene mag, egal, wie sehr ich mich daneben benehme xD Nur manchmal nervt es...

8. Und zu guter Letzt mag ich an mir, dass ich mir zusammen mit einigen von euch die schrägsten Fantasien ausdenken kann, ohne mich selbst als verrückt zu erklären (Jo? You know, what I Mean?? xD)

Auch wenn dieser Tag schon längst verstrichen ist (Ich glaube, die Aktion war am Samstag :D) nominiere ich noch ein paar Leute:

Charlyzz

Evin0704

LittleXCookie

Fia1000

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das schon gemacht habt, oder nicht, die, bei denen ich es weiß, habe ich rausgelassen:)

Und mir ist klar, dass das hier kein Schwein interessiert xD

Eure Anna<3


An(n)anastischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt