Guten Morgen, liebe Leute!
Wisst ihr was? ICH HABE SEIT FREITAG ENDLICH FERIEN!!!!!! Und ihr? Ich weiß, dass Aida auch schon Ferien hat und ich glaube, dass die Ulmer Fraktion noch bis irgendwann nächste Woche in die Schule muss, oder? (Zu welchem Bundesland gehört ihr eigentlich!?)
Für alle, die schon Ferien haben, wie ist euer Zeugnis denn so?? Also ich... Gut, ich seh's ja ein. Ich bin mit meinem Schnitt von 1,1 ein kleiner Streber. Nein, eigentlich sogar ein ziemlich großer. Aber gut. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ein Teil der guten Noten einfach davon kommt, dass mich meine Lehrer lieben. (Einsicht ist doch der erste Schritt zu Besserung, oder?) Jedenfalls komme ich im September dann in die neun und unser neuer Klassenlehrer wird wahrscheinlich ein 24 Jahre alter Mathe- und Englischstudent sein, der nächstes Jahr an unserer Schule anfängt und einen Bruder in der dreizehn hat. Geil, ne?
Abgesehen davon hab ich bis jetzt noch nicht so sonderlich viel von meinen Ferien gehabt und war ziemlich angespannt und gestresst, jeder der gestern Abend mein neues Kapitel gelesen hat, hat das gemerkt, aber das hat sich heute Morgen schlagartig geändert, denn das größte Problem, dass mir in den letzten Wochen Sorgen gemacht hat, hat sich so gut wie aufgelöst. Denn meine schwangere Tante wurde letzten Montag mit einem Loch in der Fruchtblase ins Krankenhaus eingeliefert und das Risiko einer Fehl- oder Totgeburt war extrem hoch. Gestern war dann noch mal eine wichtige Untersuchung und da ist dann rausgekommen, dass sich das Loch von selbst wieder geschlossen hat, was wohl nur extrem selten vorkommt... Ich jedenfalls bin jetzt wirklich erleichtert und glücklich und kann mich jetzt auch richtig auf die Ferien freuen:)
Und da ich vor über einem Monat das letzte Mal geupdated habe, gibt es einiges zu erzählen.
•Punkt 1: Ich habe es endlich geschafft, jemanden aus meiner Klasse zur Tinista mutieren zu lassen, was echt lustig ist, weil sie mich vorher immer nur ausgelacht hat xD
•Punkt 2: Ich habe Jortini endlich hinter mir gelassen, bin aber seit dem Making Of von Great Escape offiziell Pepini Fan. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Pepe passt viel besser zu Tini als Jorge. Und er ist definitiv heißer. Er ist selbstbewusst und hat Ausstrahlung.
•Punkt 3: Ich habe gestern endlich Smaragdgrün geschaut und war ein wenig enttäuscht. Ich hatte echt nichts dagegen, dass der Mittelteil ganz anders als im Buch war, aber der Schluss war dann doch zu krass.
•Punkt 4: Ich bin in letzter Zeit extrem inspiriert und habe abgesehen von «Hope» noch zwei andere Buchideen, aber...
•Punkt 5: ...da ich Ghostreader echt scheiße finde, werde ich diese erstmal unter Verschluss halten, bis ich das Gefühl habe, dass «Hope» besser ankommt.
•Punkt 6: Ich mag Soy Luna immer mehr, was nicht heißt, dass ich Violetta nicht mehr mag, was leider viele so interpretieren. Ich finde beides gut gemacht, auch wenn ich denke, dass Soy Luna ein bisschen erwachsener ist. Außerdem hat Rugge endlich eine richtige Hauptrolle. Und ich könnte stundenlang mit Aida über Matteo diskutieren. (Du kannst musst einfach einsehen, dass er von Folge zu Folge immer süßer wird!)
•Punkt 7: Ich habe sowohl «Royal Desire» als auch «Mein Herz wird dich finden» fertig gelesen und finde, das beide Bücher echt genial sind. Und ich kann diejenigen, die sagen, dass Royal besser als After ist, echt verstehen. Anna Todd schreibt zwar genauso gut wie Geneva Lee, aber ihr fehlt die Geschichte. Es ist in After immer das selbe, während mich Royal Desire echt überrascht hat. Generell fand ich den zweiten Band auch besser als Royal Passion, weil es spannender und emotionaler war. Zu «Mein Herz wird dich finden» kann ich nur sagen, dass es ein wundervolles Buch ist, welches mich mehr als nur einmal zum Weinen gebracht hat. Ihr solltet es unbedingt lesen!
•Punkt 8: Ich mutiere immer mehr zur Ruggerista und hoffe wirklich, dass die Songs, die er gerade aufnimmt, für ein eigenes Album sind.
•Punkt 9: Ich freue mich voll auf Jorges Album und warte schon sehnsüchtig auf die erste Single.
•Punkt 10: Ich habe einen ganzen Tag gebraucht, um dieses Kapitel zu schreiben und bin mir zu einhundert Prozent sicher, dass ich mindestens die Hälfte vergessen habe.Schönen Abend noch.
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...