Huhu! Schönen Ostersonntag! Feiert ihr? Oder nicht? Geschenke? Oder keine Geschenke?
So, Höflichkeitsfragen abgehakt, lasst uns zu den wichtigen Themen kommen.
Es wird weder bei "Love Dosen't Ask!", noch bei "Die Liebe und der ganze Rest" eine Fortsetzung geben. Ich habe durchaus bemerkt, dass sich viele von euch eine Fortsetzung wünschen, bei welchem der Bücher ist mal gerade nebensächlich, aber ich bin mir schon seit Längerem im Klaren darüber, dass ich nicht weiter schreiben werde, aus zwei Gründen.
1. Fehlen mir einfach die Ideen und die Inspiration um weiter zu schreiben. Außerdem hatte ich nie ein drittes, beziehungsweise ein zweites Buch geplant.
2. Brauche ich wirklich ein Pause von dem ganzen Stress. Viele von euch werden mich verstehen und meine Situation nachvollziehen können, wenn ich sage, dass mir der extreme Schulstress, gepaart mit dem Druck, immer weiter zu schreiben, einfach zu viel wird und ich das so nicht durchhalten kann. Zumindest hoffe ich auf euer Verständnis.
Ich weiß nicht, ob ich etwas neues anfangen werde, da kann ich euch wirklich nichts versprechen, aber ich gebe euch den gut gemeinten Tipp, meine Bücher nicht aus den Augen zu verlieren. Vielleicht lasse ich sie einfach so, vielleicht gibt es aber auch noch die eine oder andere Überraschung... Vielleicht!
Außerdem werde ich auf jeden Fall weiterhin Ideen sammeln, ich fange gerade an, an zwei neuen Projekten zu arbeiten, aber ob sie jemals das "Licht der Welt" erblicken werden? Keine Ahnung. Es sind jedenfalls keine FanFictions. So viel weiß ich schon;)
Achja, ich habe in meinem Nachwort von "Love Dosen't Ask!" vergessen, dass ich euch noch einmal darauf hinweisen wollte, dass ich nicht über medizinisches Fachwissen verfüge und alle medizinischen und organischen Methoden/Vorgänge von mir frei erfunden wurden! Also, bitte, wenn ihr eine Person kennt, die unter einem bösartigen Tumor leidet, oder es selbst tut, dann, bitte, veranstaltet kein Koma-Saufen. Das ist in jedem Fall sehr schädlich für den menschlichen Körper, da das Immunsystem auf das Extremste geschwächt wird! Ich übernehme keine Haftung für physische oder psychische Schäden!
Und jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen Rest-Abend. Ich werde mich nach Hardin Scott, Chase Tallman und Burnett James jetzt mit dem vierten besitzergreifenden und leicht abgedrehten Typen rumschlagen, auch genannt Daemon Black. Schlaft gut!
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...