Jo Leute, was geht ab? Es ist 21 Uhr, ich lerne seit etwa sechs Stunden für meine Geschichte Klausur und kann's immer noch nicht. Schöner scheiß. Aber naja, spontan wie ich bin, dachte ich mir, der Tag hat ja noch drei Stunden und es sind sogar noch ganze acht Stunden, bis ich aufstehen muss, dann kann ich ja auch später noch weiterlernen (Ich muss mir auch noch diverse Vokabeln unterschiedlicher Sprachen in die Birne hämmern). Also, los geht's:
1. Was würdet ihr tun, wenn ihr euer Idol sehen würdet.
Haaaaaalt. Stopp. Ich hab kein Idol. Also kein so richtiges, das ich pausenlos anhimmele. Zugegeben, ich mag die werte Lady Stoessel ziemlich, aber mehr auch nicht. Und trotzdem würde ich wahrscheinlich ziemlich nervös werden, würde ich ihr begegnen. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
2. Wattpad oder Instagram?
Rhein theoretisch mag ich beides, aber Watty mehr, weil mir Instagram in letzter Zeit ziemlich auf den - sprichwörtlichen - Sack geht. Es nervt einfach nur.
3. In welchem Bundesland lebt ihr?
Rheinland-Pfalz. Ich musste gerade googeln, ob man das mit oder ohne Bindestrich schreibt. Peinlich.
4. Geschwister?
Jup. Eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Man nennt mich auch das Sandwich-Kind. Oder die arme Sau.
5. Vergeben oder zu haben?
Zu haben. Was auch sonst?
6. Lieblingsserie?
Bin nicht so der Serienjunkie. Am aktivsten schaue ich wirklich Cobra 11, dann noch Shadowhunters und SoyLuna. Und Letzte Spur Berlin, NCIS L.A., Der Alte und ganz normales NCIS. That was it.
7. Wie alt seid ihr?
15.
8. Lieblingsstar?
Rugge, Tini, Matthew Daddario, Dominic Sherwood, Zac Efron, Lion Wascyk, Daniel Rösner...
9. Welches Handy habt ihr?
iPhone 5.
10. In welcher Klasse seid ihr?
9.
Und das war's auch schon, ich werde jetzt weiter dem Ersten Weltkrieg Gesellschaft leisten. Übrigens: Ich werde irgendwann wieder updaten, ich schwör's. Irgendwann.
(Wusstet ihr, dass Rechtschreibfehler extrem nahrhaft sind?)
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...