Frohe Weihnachten!

20 5 2
                                    

Nein, ich bin nicht vollkommen verblödet. Nur für den Fall, dass das irgendwer denken sollte. Nur ein bisschen verplant. Deswegen hab ich's auch irgendwie nicht mehr geschafft, an Weihnachten ein Kapitel hochzuladen. Aber, Kopf hoch, man kann auch allen anderen Leuten nachträglich zum Geburtstag gratulieren, wieso sollte Jesus da eine Ausnahme bilden? Und ja, das war gerade ein Scherz. Bitte nicht an die Decke gehen, er war etwas geschmacklos.

Aber gut. Nachdem ich das mit dem Weihnacht's-Kapitel verpennt hatte, wollte ich eigentlich gestern updaten, aber da lag ich dann den ganzen Tag kübelnd im Bett. War nicht so nice.

Fakt ist: Ich wollte euch jetzt ENDLICH (und nachträglich) fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen. Also: Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen!

Übrigens hab ich (wie mir gerade aufgefallen ist) verpennt, einer meiner besten Freundinnen zum Geburtstag zu gratulieren und weiß jetzt endlich, warum ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, was vergessen zu haben, aber nicht wusste, was es war. Sorry, Lischen<3 (Auch wenn du das vermutlich niemals lesen wirst xD)

Um zurück zum Thema zu kommen: Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage, konntet ganz viel Zeit mit eurer Familie, euren Freunden oder auch alleine verbringen und seit letzte Nacht gut, aber nicht aus- gerutscht:)

Erzählt doch mal, was ihr so gemacht habt!

Und zu guter Letzt: Auf ein Neues, 2017!

An(n)anastischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt