Und nochmal das selbe Spielchen... Diesmal ist der kleine Bösewicht die liebe Aida aka kndnavarro xD
1. Schulform?
Bischöfliches Gymnasium xD
2. Jahrgang?
8. Klasse und Jahrgang 2001.
3. Lieblingsjahreszeit?
Das ändert sich vier Mal im Jahr xD Im Moment wünsche ich den Sommer herbei.
4. Mit wem aus deiner Familie verstehst du dich am besten?
Wir verstehen uns eigentlich alle super, da gibt es Höhen und Tiefen, aber wir sind eigentlich ein Herz und eine Seele (loeni_99<3)
5. Brille oder Zahnspange? Was ist besser?
Bis vor einer Woche und einem Tag hatte ich beides und konnte, beziehungsweise kann mit beidem gut leben. Die Zahnspange ist natürlich etwas pflegeleichter, weil man sie nicht so schnell vergisst, aber die Brille definitiv weniger schmerzhaft (Wenn man nicht gerade im Sportunterricht eine verdammte Gehirnerschütterung kassiert und sich die Brille in dein Auge drückt.) Trotzdem mag ich die Brille lieber. Ich habe ein Brillengesicht xD Noch jemand?
6. Um wie viel Uhr gehst du für gewöhn ich ins Bett?
Zu spät. So gegen 23 Uhr. Und ich wundere mich immer noch jeden morgen, dass ich so müde bin. Sieben Stunden sind verdammt wenig. deswegen verschlafe ich auch für gewöhnlich das halbe Wochenende...
7. Gibt es jemanden, den du am liebsten bei kennengelernt hättest?
#Erzfeindin und #ExBestFriend.
8. Schlechteste Note?
Die gewertet wurde? Lach nicht, aber das war eine 4 in Chemie.
9. Torte oder Kuchen?
Beides, aber eher Kuchen. Torten sind ganz schnell viel zu viel...
10. Was würdest du abschaffen wollen-Facebook oder Twitter?
Ich habe keines von beiden, aber ich überlege, mir einen Twitter-Account zu machen. Macht das Sinn? Also, ehr Facebook.
11. Was ist deine Meinung zu DagiBee etc.?
Dagmara kann ich wirklich nicht abhaben, Bianca und Julian sind ganz nett und sonst kenne ich keine YouTuber... Ich mag die Videos von Bibi und Julian zusammen, aber es kommt auch sehr schnell sehr gestellt und übertrieben rüber... #NoHate!
12. 1D mit oder ohne Zayn?
Definitiv ohne! Sorry an all seine Fans, aber ich finde ihn übertrieben und undankbar.... Mag sein, dass er die Musik von 1D nie machen wollte, aber warum hat er es dann gemacht? Und ich mag seine Stimme nicht. Seit seinem Ausstieg kommt Louis viel mehr zur Geltung, das finde ich echt gut, auch wenn Harry immer noch voll an der Spitze steht...
13.Wen würdest du in diesem Moment am liebsten umarmen?
Dich! Und LovePeaceLiberty und YouAreMyDarling! Und Crazyb00ks, weil sie #TeamMalec ist!
Und das war's auch schon wieder... Was sagt ihr denn so zu den Fragen? Wen wollt ihr genau jetzt umarmen?
See Ya Tomorrow!
Auch bei "Love Dosen't ask!" kommt heute nichts mehr, ich will an "Die Liebe und der Ganze Rest" weiterarbeiten:)
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...