Ja. Ich schon wieder. Mit einem brandaktuellen Thema um halb zwölf (Oder sagt man 'halb null'??).
Es geht um den Trailer zu Tinis (Und Jorges, Mechis, Adrians, Leonardos, Ridders,...) Film.
Zu aller erst muss ich mich mal aufregen. Ich meine, Hallo!? Wieso, bitteschön, regt sich jetzt jeder darüber auf, dass es nicht so sehr nach Leonetta aussieht? Wieso wird jetzt Adrian so krass gehatet, wieso wollen jetzt die ganzen 'Fans' den Film nicht sehen??
Das ist lächerlich. Es geht doch nicht um Leonetta, sondern um Violetta! Und Caio macht sie glücklich! Wieso also, hasst ihr ihn so sehr?? Ich mag ihn. Er ist super nett, süß und einfach ein toller Freund, vielleicht auch mehr als nur das.
Meiner Meinung nach wird der Film ganz anders als die Serie, viel erwachsener, aber unglaublich gut. Ich werde ihn auf jeden Fall anschauen.
Und, Themawechsel, was sagt ihr eigentlich zu Tinis Trackliste??
Ich bin wirklich sehr gespannt, vor allem auf 'Siempre Brillarás' oder auch 'Born To Shine', was ja schon am Freitag raus kommt. Werdet ihr mal reinhören??
Themawechsel die zweite, ich möchte nur einmal sagen, dass ich die vielen Terroranschläge absichtlich für gewöhnlich außen vor lasse, da ich einfach nicht darüber sprechen kann, ohne mich in die Sache hineinzusteigern. Vielleicht bin ich naiv, aber meiner Meinung nach ist die Menschheit einfach nur zum Kotzen. Es fehlen nur noch wenige Schritte, dann fallen wir in das Grab, das wir uns selbst gebuddelt haben. Bravo.
Ich denke nicht nur an die Opfer in Brüssel, nicht nur an die in der Türkei oder in Paris, ich denke an diejenigen, die mit ständiger Angst um ihr Leben leben müssen. Und das sind wir. Niemand von uns kann von sich aus behaupten, sicher zu sein. Ich war heute Morgen im Reichstag. Man kommt sich vor wie in einem Hochsicherheitsgefängnis für Schwerverbrecher.
Ist das noch normal?
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...