10 Dinge, die man nicht tun sollte

42 8 5
                                    

Öhm ja... Getaggt von meiner allerliebsten Mel aka YouAreMyDarling , die sich jetzt wahrscheinlich in der Schule vergnügen darf, während ich im Bett liege xD

Dann fangen wir mal an:

1. Beim Bodenturnen darauf vertrauen, dass die beste Freundin darauf achtet, wo du liegst. Geprellte Nasen sind nicht schön.

2. Sich im Chemieunterricht nach ganz vorne setzen: Erstens, egal, wie gut der Abzug auch sein mag, in der ersten Reihe stinkt's immer und zweitens, wenn die Lehrerin anfängt zu fluchen ("Himmel, Arsch und Wolkenbruch"), dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie dein Lachen nicht mitbekommt.

3. Sich freiwillig zum Tapezieren von Zeichenblock-Rückseiten melden (auf die wir dann ein Selbstporträt malen müssen). So ein neu gemachter Kunstboden reagiert ziemlich empfindlich auf Wandfarbe und der Lehrer in dem Fach danach ist meistens nicht so begeistert, wenn du eine halbe Stunde zu spät kommst.

4. Sich in der Französischstunde neben jemanden setzen, der über alles und jeden lacht. Denn, egal, wie cool der Lehrer auch sein mag, sobald du weinend vor Lachen auf dem Boden liegst, ruft er im Irrenhaus an. Und die Hausaufgaben, die man dann aufbekommt, weil wirklich jeder angefangen hat zu lachen und sich niemand mehr am Unterricht beteiligt hat, sind auch nicht so toll.

5. Halbzeit! Mit dem kleinen Cousin (Klein heißt auf klein. Der ist etwa halb so groß wie ich.) auf der 30. Geburtstagsfeier von deinem Onkel im Dunkeln draußen Fußballspielen. Man könnte ja auf dem Ball ausrutschen und dann hinfallen, während so ziemlich jeder dabei zuschaut. Argh.

6. Auf einer großen Feier den Schokoladen-Pudding mit dem Alkohol-Pudding verwechseln. Würgend und mit Tränen in den Augen laut: "Bah!!", ausrufen, sorgt für ziemlich viel Aufmerksamkeit.

7. Apfelmuß kochen und den Zucker mit Salz verwechseln. Das schmeckt wirklich scheußlich.

8. Erzählen, dass man der großen Schwester schon mal fast die Nase gebrochen hat. Seitdem begrüßt mich mein Ex-Englischlehrer immer so: "Good Morning, Miss. Heute schon jemandem die Nase gebrochen?" Das ist jetzt schon zwei Jahre her und er lässt es einfach nicht bleiben. Dabei war die Nase gar nicht richtig gebrochen! Aber okay, er ist ein Idiot. Ein Idiot, der sich während dem Unterrichts immer die Hand in die Unterhose steckt. Es ist genauso widerlich, wie es sich anhört.

9. Den ein Jahr jüngeren Cousin dazu zwingen, deine hohen Schuhe anzuziehen. Erstens, es tut den Schuhen wirklich nicht gut und zweitens, der Vater des Cousins erhält den Schock seines Lebens.

10. Deinem betrunkenen Onkel deinen Gardehut überlassen. Könnte gefährlich werden. Spätestens, wenn er dich mit seiner Frau verwechselt solltest du ihm hinterherlaufen und deinen Hut in Sicherheit bringen!

Und das war's auch schon:) Jetzt seid ihr dran:

LovePeaceLiberty
kndnavarro
PrinccesInTraining
Crazyb00ks
@LillyStylinson-
Evin0704
Fia1000

Viel Spaß noch an alle, die in der Schule versauern müssen xD

An(n)anastischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt