Als Rache von Fia1000 und einfach so von adorecalbini. Die Nominierungen sind beide von irgendwann, hab den Überblick verloren. Ganz ehrlich, ich habe noch nicht mal angefangen und weiß schon nicht weiter. Sind das nicht tolle Vorraussetzungen?
Für Fia:
1. Ich habe keinen Zweitnamen.
2. Ich stehe voll auf Schokoladeneis.
3. Ich mag keinen Schmuck, nur meinen Ring habe ich immer an.
4. Ich spiele seit fast vier Jahren Klarinette und habe mir vor kurzem das erste Mal den Daumen zertrümmert.
5. Meine Ex-Beste-Freundin ist eine verdammte... Zicke. Nett ausgedrückt.
6. Ich mag meine Internet-Freunde mehr, als meine 'normalen' Freunde.
7. Habe kurze Haare und eine Brille.
8. Hatte bis vor kurzem noch eine feste Zahnspange.
9. Ich trinke gerne Milch-ohne alles.
10. Werde oft für älter gehalten, als ich bin.
11. Ich bin seit nicht mal einem Jahr auf Watty.
12. Ich lese extrem viel.
13. Mein Lieblingsbuch ändert sich im fliegenden Wechsel.
Für Aida:
1. Ihr werdet jetzt alles über meine zuletzt gelesenen Bücher erfahren.
2. Ich kann nicht verstehen, wie Tessa Hardin immer wieder verzeihen kann, aber okay, #HessaForever ("After"-Reihe von Anna Todd)
3. Ich bewundere Anna dafür, dass sie es von hier bis auf alle weltweiten Bestsellerlisten geschafft hat.
4. Das Ende von "Shadow Falls-After Dark 3" ärgert mich ein bisschen, ich finde es etwas plötzlich.
5. C. C. Hunter ist meine absolute Lieblingsautorin. Ich liebe ihre "Shadow Falls"-Reihen.
6. Die O-Reihe von Jennifer L. Armentrout finde ich extrem gut geschrieben, nochmals danke an Mel für die Empfehlung.
7. "Black Blade" hat mich schon mit dem ersten Blick angesprochen (Das hört sich dezent komisch an xD) und dann noch positiv überrascht, auch wenn die Handlung meiner Meinung nach etwas zu kurz kommt. Irgendwie ist alles ziemlich in die Länge gezogen, was nicht schlecht ist, aber letzten Endes passiert einfach nicht so sehr viel, weshalb ich mich tierisch auf Band 2 freue.
8. Ich will, dass endlich "Selection 4" erscheint, am meisten frage ich mich allerdings, wie das Cover aussehen wird.
9. Ich frage mich ständig, ob "Talon" lesenswert ist, die "Plötzlich Fee"-Reihe hat mich damals überzeugt.
10. Ich mag keine Fische.
11. Ich finde es frauenfeindlich, dass bei "The Voice" und "The Voice Kids" nie mehr als eine Frau unter den Coaches ist.
12. Mein absoluter Lieblingscharakter von "Vampire Academy" ist Christian Ozera, aber es hat lange gedauert, bis ich gecheckt habe, dass er von Dominic Sherwood gespielt wird.
13. Und zu guter Letzt: Ich vergöttere Matthew Daddario!
Ich will, dass Mel das hier macht. Und zwar auch mit 26 Fakten. Alle anderen sind erlöst.
Viel Spaß, YouAreMyDarling!
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...