LeMel war wieder aktiv. Vielen Dank auch. Ich weiß echt nicht, wo ich die ganzen Fakten hernehmen soll.
1. Lieblingsgetränk?
Bionade und Heiße Schokolade. Kommt ganz drauf an.
2. Lieblingsessen?
Frikadellen mit Kartoffelpüree und Rotkohl.
3. Glaubst du an Magie?
Ich glaube nicht, dass man durch Glaskugeln x-beliebige Leute stalken kann. Aber die vielen Fantasy-Romane zeigen schon eine gewisse Wirkung.
4. Magst du Einhörner?
Nö. Ich hab keine Ahnung, was alle an diesem Schimmel mit Horn so toll finden. Da sind mir normale Pferde doch lieber.
5 Fakten über mich:
1. Ich bin jetzt offizieller Ersthelfer.
2. Ich hab mein Selbstporträt für die Schule verkackt.
3. Meine Lehrer mögen mich, egal, wie viel Scheiße ich mache.
4. Ich habe zwei Geschwister und acht Cousins/Cousinen.
5. Ich habe eine Ausbildung zum Musikmentor angefangen.
Leute, ich habe so was von keine Lust auf morgen. Wieso müssen Ferien immer so schnell vorbei gehen? Habt ihr morgen auch wieder Schule?
Ich bin jetzt auch endlich wieder zuhause, war den ganzen Tag auf einer Kommunion und musste gerade noch meine Englisch Klassenarbeit berichtigen. Note: 1 ("ausgesprochen überragend")-Berichtigung: 2,5 Seiten. Versteht jemand, wie das gehen soll? Ich nicht.
Naja, wünscht mir Glück für die nächsten Tage. Ich sollte mein Franz-Arbeit, die Bio-Hü, in der ich geschrieben habe, dass ein Liter 100 Milliliter hat, und meine Latein-Überprüfung zurück bekommen. Ist hier eigentlich noch jemand so dämlich wie ich und hat die dritte freiwillige Fremdsprache? Unser Kurs besteht aus zehn Mädchen und einem männlichen Lehrer.
Und jetzt habe ich die Schnauze voll. Gute Nacht auch. Vielleicht irgendwann.
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...