16 Fakten (Ich werde mir garantiert NICHTS kreativeres einfallen lassen.)

71 7 81
                                    

Getaggt von @anonym2804 . Danke dafür:)

 Danke dafür:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Mein neuer Klassenlehrer ist ganze zehn Jahre älter als ich und jederzeit auf YT zu finden.
(Wen's interessiert: Da.

2. Ich liebe es, zu Skaten.

3. Ich kann so ziemlich jeden Song auf meinem Handy mitsingen, auch wenn ich nichts singen kann.

4. Ich wohne definitiv am Arsch der Welt.

5. Ich wünsche mir, dass Rugge bald eine eigene CD rausbringt und auf Tour geht.

6. Wirklich kaum jemand aus meiner Klasse weiß, dass ich schreibe. Und ich finde es einfach nur lächerlich, wie eine meiner Klassenkameradinnen ständig auf ihrem Collegeblock rumkritzelt und dann behauptet, sie würde ein Buch schreiben. Ich hab's gelesen und es war einfach nur schlecht. Wirklich schlecht.

7. Ich habe meine Freundin damit traumatisierte, dass ich die "Royal"- Reihe von Geneva Lee lese.

8. Ich würde gerne Sprachen studieren. Am liebsten Englisch und Spanisch.

9. Ich bin noch nie geflogen.

10. Ich würde nach meinem Abi gerne ein FSJ in Argentinien machen.

11. Ich finde die spanische Sprache einfach nur toll und definitiv viel schöner als die deutsche.

12. Ich verabscheue Pizza. Ich kann das nur ohne Käse und mit Lachs und Spinat belegt essen.

13. Ich habe ein Talent dazu, mich bei Lehrern beliebt zu machen.

14. Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich ihm oder ihr das schonungslos offen in's Gesicht-Freundlichkeit zählt für mich in so einer Situation nicht.

15. Ich bin sehr leicht reizbar und werde schnell wütend.

16. Wenn ich mich aufrege, stampfe ich immer mit dem Fuß auf-schon seit ich überhaupt laufen kann.

Folgende bemitleidenswerte Kreaturen zwinge ich, das hier auch zu machen:

kndnavarro
YouAreMyDarling
Crazyb00ks
_Chxrly
Forever__ruggechi
arabicdiamond
Fia1000
Evin0704
LovePeaceLiberty
Kruemellotti
sky_bee23

Zu mehr habe ich keine Lust.

Und ja, das oben ist wirklich mein Klassenlehrer.

Und wie ihr seht, wenn es euch denn interessiert, habe ich bis jetzt noch nichts von meinem Account gelöscht. Aber endgültig entschieden habe ich mich noch nicht. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass ich vor allem "Hope" erstmal wieder zurückziehen und nochmal überarbeiten werde. Außerdem werde ich meine neuen Ideen, wenn überhaupt, nicht vor Dezember veröffentlichen.

An(n)anastischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt