Öhm... Die Übeltäterin ist meine geliebte Mel. Vielen Dank auch.
1. Du hast zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen. Wie würdest du die beiden nennen?
Schwere Frage. Das Mädchen würde wahrscheinlich Antonia heißen. Ich mag den Namen einfach. Der Junge müsste mit Lucas klarkommen. Weil ich ihn in 'Shadow Falls Camp' einfach liebe.
2. Du hast eine Katze. Wie würdest du sie nennen?
Alter, ich hasse Katzen. Wieso also, sollte ich mir Gedanken über einen Namen machen?? Aber ich denke,Perry wäre ganz süß. Ebenfalls wegen 'Shadow Falls'. Ich glaube zumindest, dass der Typ so heißt.
3. Wo würdest du lieber leben: Am Meer oder in den Bergen?
Schwere Frage... Ich find' beides cool, am liebsten abwechselnd mal da, mal da.
4. Lieblingsbuch/ -Bücher?
Schwer, schwer, schwer.... Definitiv 'Shadow Falls Camp' und die Spin-Off Reihe 'Shadow Falls After Dark' von C. C. Hunter, natürlich die 'Edelstein-Trilogie' von Kerstin Gier, 'Selection' von Kierra Cass, dann die 'Obsidian'-Reihe von Jennifer L. Armentrout und als 'Mehr-Oder-Weniger-Kinderbuch' auch die 'Gallagher Girls'-Bücher von Ich-Hab's-Vergessen-Und-Kann-Nicht-Nachschauen. Und 'Die Bestimmung', auch wenn ich die liebe Veronica Roth am Ende wirklich hätte erwürgen können. #FastSpoiler Ich glaube, das war's. Kann aber auch gut sein, dass ich was vergessen habe xD
5. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
'Bibi&Tina-Mädchen gegen Jungs'. Louis Held ist nice.
6. Kennst du dich mit aktuellen Songs, die im Radio laufen, gut aus?
Eher nicht. Ich höre das, was mir wirklich gefällt, sonst kaum was. Wen's interessiert: Zur Zeit suchte ich 'One Call Away' von Charlie Puth, 'It's My Life' von Bon Jovi und -schon seit Monaten- One Direction xD
7. Schreibst du lieber auf dem Laptop oder am Handy?
Handy geht gar nicht, auch wenn ich gerade dazu gezwungen bin, Laptop ist okay, aber am liebsten schreibe ich am Mac...
8. Hast du eine Schwäche für Prinzen?
Wer nicht xD?? Also ja, klar, aber nur, wenn es nicht diese superfeinen Lackaffen sind.
9. Würdest du Prinzessin werden wollen?
Wer träumt nicht mal davon? Aber ja, ich denke schon, aber eigentlich nur wegen der Mode. Ich liebe einfach diese pompösen Kleider xD
10. Wenn du die Hauptprotagonistin in einem Buch sein könntest, wer wäre es?
Katy 'Kätzchen' aus der Obsidian-Reihe. Ich wünsche mir mit jedem gelesenen Wort mehr, an ihrer Dtelle zu stehen. Daemon Black ist einfach nur... Uff. Wir wollen ja jugendfrei bleiben, ne?
Aber Kylie aus 'Shadow Falls' wäre auch Wahnsinn. Mal ganz abgesehen davon, dass ich gut in diese Gemeinschaft der Durchgeknallten passen würde, ist Lucas fast ein zweiter Daemon.
Und ja, Beatrice 'Tris' Prior wäre echt mega. Tobias 'Four' Eaton ist der absolute Traum.
11. Wenn du dir einen Laden in deine Straße wünschen könntest, welcher wäre es?
Leut, ich wohne in einem Kuhkaff, mein Ortsteil hat stolze 50 Einwohner. Aber gut... Hugendubel in der Nachbarschaft wäre echt nicht übel. Aber dann einen richtigen, so über fünf Stockwerke, wie gegenüber vom Münchner Rathaus!
12. Wie lange schläfst du ungefähr?
Unter der Woche, wenn Schule ist, so von elf bis sechs. Am Wochenende so von elf bis zehn. Ich bin Langschläferin, aber abends ist meine kreative Phase, ich komme also mittlerweile auch gut mit sechs bis sieben Stunden aus...
DU LIEST GERADE
An(n)anastisch
Humor[An(n)anastisch] -Ein, von mir mehr oder weniger oft genutztes, Medium, welches ich verwende, um euch alle paar Wochen alles mögliche mitzuteilen, mich zu bedanken und (wahrscheinlich viel zu oft), um mich aufzuregen. Ist meistens ganz lustig. HEGGG...