When I first met you, I honestly didn't know you were gonna be this important to me.
"Ja, Schatz. Ich liebe dich auch. Aber ich hab gerade keine Zeit." Er verabschiedete sich, legte auf und verpackte sein Handy wieder in der Tasche. "War nur meine Freundin.", sagte er knapp und lächelte.
"Deine Freundin?", fragte Felix nach. Luca nickte. "Ja, meine Freundin. Allerdings führen wir neuerdings eine Fernbeziehung." Ich merkte, wie sämmtliche Blicke zu mir glitten, doch ich starrte nur ins Leere. Ich hörte noch, wie sie irgendetwas sagten, doch ich blendete alles um mich herum aus. Er war also hetero und hatte eine Freundin. Sozusagen unerreichbar für mich. Wortlos und noch wie hypnotisiert griff ich in meine Tasche und holte mein Handy heraus. Ich tippte darauf herun und sendete meinem Bruder eine Nachricht, dass er mich abholen sollte. Ich brauchte jetzt einfach Zeit für mich. Ich konnte jetzt nicht länger in der Öffentlichkeit sein. Gleich nachdem ich Kai geschrieben hatte, kam eine Nachricht von ihm zurück. "Okay, bin in 20 Minuten da." Ich legte das Smartphone wieder weg und fing mit immernoch leerem Blick an, meine Sachen zusammen zu packen. Erst als mich jemand an den Schultern packte und mich schüttelte, löste ich mich für einen Moment aus meiner mechanisch wirkenden Starre. "Max! Wer war das eben?" "Wer war was?" "Na, wer hat dir eben geschrieben? Ich hab doch das Klingeln gehört und gesehen, wie du getippt hast." Luca sah mich fragend an. "Achso. Mein Bruder hat mir geschrieben. Ich muss gehen", erwiderte ich trocken. "Achso, okay. Schade." Rewilz, Dner und Izzi wechselten unter einander unsichere Blicke und sahen mich danach fragend an, aber ich ignorierte dies. Ich packte nur stumm meine Sachen und verabschiedete mich. Sofort machte ich mich auf den Weg zu den Umkleiden, wo ich auf ein heftig knutschendes Pärchen stieß. "Nehmt euch n Zimmer!", rief ich ihnen nur zu. "Was geht denn mit dem?", fragte der Typ. "Reg dich nicht auf, mein kleiner Löwe. Der ist bestimmt nur mies gelaunt, weil er keine abkriegt." "Hast Recht, Bienchen. Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch, Babe." Dann fingen sie wieder wild an zu knutschen. Ich schluckte. Sie hatte Recht. Ich bekam wirklich niemanden ab. Ich merkte, wie mir heiße Tränen in die Augen schossen. Nein Max, du darfst jetzt nicht weinen! Wenn dein Bruder dich so sieht, lacht er dich nur wieder aus! Krampfhaft versuchte ich meine Tränen zurück zu halten, doch es klappte nicht. Die Tränen fingen an, in Strömen meine Wange herunter zu rennen. Shit! Shit! Shit!! In diesem Moment klingelte mein Telefon und das Display zeigte die Nummer meines Brudes an. Ich schluckte meine Tränen ein wenig herunter, was aber auch nicht wirklich half. Mit noch zittriger Stimme hob ich ab. "Ja...?" "Du, ich steh schon länger vorm Eingang. Kommst du mal?" Ich konnte gar nicht glauben, dass mittlerweile schon so viel Zeit vergangen war. Meine Unterlippe zitterte, als ich die folgenden Worte aussprach. "Ich brauch noch einen Moment, sorry..." Kai am anderen Ende der Leitung wirkte verwirrt. "Geht's dir nicht gut?" "Bitte... ich will grad einfach nicht darüber reden... Ich komm so schnell ich kann..." Meine Stimme erstickte. "Okay, bis dann." Er legte auf und ich ließ meinen Arm sinken. Starr blickte ich auf den Boden. Nach einer Weile rappelte ich mich auf und zog mich um. Egal wie deprimiert ich auch war, ich konnte meinen Bruder da draußen nicht die ganze Zeit sitzen lassen. Ich schnappte meine Sachen und eilte einfach straight ahead zum Ein-/Ausgang. Alles, was um mich herum passierte, blendete ich einfach aus. Ich erblickte sofort das Cabrio meines Bruders, der mich über den Rand seiner Sonnenbrille hinweg fragend an, hakte aber nicht weiter nach. Auch die Musik ließ er die Fahrt über aus, worüber ich ihm sehr dankbar war. Er schien wohl zu merken, dass es mir nicht besonders gut ging, aber wahrscheinlich war das nicht großartig zu übersehen. Ich wollte einfach nur nach Hause. Nach Hause und mich in Ruhe ausheulen.
Tja, Max. Was hab ich dir erzählt? Ich habe dich von Anfang an gewarnt, dass das nicht gut geht. Und jetzt hast du den Salat! GEHIRN, KANNST DU NICHT MAL FÜR EINEN MOMENT DIE KLAPPE HALTEN?! Ich schmiss mich einfach auf mein Bett und vergrub mich in den Kissen. Meine Mutter hatte mich beim Ankommen auch fragend angesehen, aber mein Bruder hatte ihr wahrscheinlich verklickert, dass es mir momentan nicht gut ging und ich nicht zum Reden im Stande war. Ich war sehr froh darüber, dass sie mich für den Rest des Tages alleine ließen.
Irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein.
Ich fangirle grade das Sims 4 Video, wo Luz Max hinzugefügt hat *-*
Achso ja und: Ja, ich weiß, dass Dagi und Liont nicht mehr zusammen sind, (bitte fragt nicht woher, ich merk mir einfach zu viel...) aber I don't care.
DU LIEST GERADE
100 things I love about you ❀ #Mauz
FanficMax ist in Luca verliebt, und das, obwohl sie sich erst vor kurzem zum ersten Mal begegnet sind. Luca ist beliebt und viel unter Menschen, während Max sich zurückzieht und sehr einzelgängerisch lebt. Es gibt soviele Dinge, die Max an Luca liebt. Sei...