Alltag und der Wunsch nach Freiheit

314 5 7
                                    

Cathrens Sicht

,,Cathren? Cathren du musst aufstehen, putzen und Wäsche waschen. Jetzt mach doch mal hinne oder willst du wieder Schläge bekommen?", holte mich, eine mir sehr bekannte, Stimme aus meinem kurzem Schlaf.

Es war Leon, der mich vor zwölf Jahren entführt hatte. Seitdem lebe ich bei ihm und mache alles, was er will. Wenn ich nicht aufstehe oder seiner Meinung nach etwas falsch machte schlägt er mich sogar! An meine Famillie kann ich mich nicht mehr erinnern. Leon meinte, dass er mich niedergeschlagen hat, als er mich geholt hat. Amnesi hat er gesagt, ist mein Problem. Er und seine Brüder Nick, der kleinere, und George, den größeren hatte ich noch nie gesehen. Jedoch wusste ich, dass sie illegale Sachen taten und wartete nur darauf, dass die Polizei kam und sie für immer weg sperrte und ich frei wäre und zu meiner Familie kam.

,,Ich komme", meinte ich genervt. Und schon hatte ich die erste Ohrfeige von heute bekommen:,, nicht in diesem Ton. Verstanden?!". Ich nickte, was ihm anscheind nicht reichte, da ich schon die zweite Ohrfeige gab:,, wie heißt das richtig?". ,,Ich komme sofort, Herr", gab ich untergeben von mir. Ja, ich musste ihn Herr nennen. ,,Also los. Du hast heute noch genug zutun, ehe du dich ausruhen kannst. Mach schon!"', schrie er mich an. Also stand ich auf und wollte gerade zur Tür, als ein Junge, vielleicht ein Jahr älter als ich, herein kam und Leon etwas zu flüsterte. ,,Ok. Geh! Ich mach das mit ihr. Komm her, kleine Schlampe", meinte er dann. Der Junge ging und ich ging zu Leon. Als ich bei ihm stand drückte er mich gegen sich, sodass ich mit dem Rücken an ihn gepresst stand. Ich keuchte, da ich mich total erschreckt hatte. ,,Du bleibst schön artig und schreist nicht rum. Haben wir uns da verstanden?", flüsterte Leon ganz nah an meinem Ohr. Ich nicke leicht, da er mir auf einmal ein Messer an den Hals hält. Und da höre ich es:,, Gesichert, Gesichert. Sie müssen hier drinne sein". Da wird die Tür aufgestoßen und SEK-Beamte kommen rein gestürmt und richten die Waffen auf uns. Ich glaube doch nur auf Leon, da die Typen immer sowas schreien wie ,lasst sie los' ,sie sind umstellt, lassen sie sie gehen' und ,geben sie sie frei oder wir schießen'. In der Zeit laufen mir Tränen über die Wange. So oft hatte ich diesen Tag herbei gesehnt und jetzt war er der schlimste meines Lebens. Wenn sie Leon nicht zu fassen kriegen nimmt er mich entweder mit oder er tötet mich.

Peng! ,,Ah, scheiß Bullen!", schrie Leon hinter mir und lies sich nach hinten fallen. Sie hatten ihn aus dem Haus gegenüber ins Bein und in den Arm geschossen. Das Messer lag auf dem Boden und er schubste mich ausversehen gegen ein Regal, als er fiehl. Und schon wurde alles schwarz.



Einsatzleiter SEK

Als der Ekelhafte Typ abgeführt wurde und das Mädchen in eines der naheliegendes Krankenhaus gebracht worden war sah ich mir sein ,,Büro" an. Viele Beweise fand ich nicht außer einen Ausweis. Der Ausweis von der Kleinen. Cathren Horan. 30 Juli 1996. blonde Haare. Hellblaue Augen.

Der Name erinnerte mich an einen Fall von vor zwölf Jahren. Zwei Eltern mit ihren zwei Söhnen kamen zu mir und meldeten die Entführung ihrer siebenjährigen Tochter. Der Ausweis wurde auch entwendet. Ob das irgendwie zusammen hängt?




____________________________


Hey,

hier ist eine weitere FF, die ich schon vor einigen Monaten geschrieben habe. ich hoffe euch gefällt sie und ihr komentiert und votet fleißig <3

GLG

Die Neu Alte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt