Cathrens Sicht
Als ich am nächstem Morgen wieder aufwachte saß mein Bruder immer noch dort oder schon wieder? Auf jedenfall hatte er die selbe Kleidung an, wie gestern. Beim näherem Hinsehen sah ich aber seine geschwollenen roten Augen. Hatte er etwa geweint? ,,Was ist los Niall? Warst du überhaupt zuhause und warum hast du geweint. Und versuch es erst gar nicht ab zu streiten. nach 12 Jahren bei Leon weiß ich wie verweinte Augen aussehen", sagte ich. Niall schaute mich mit verweinten und auch ängstlichen Augen an:,, Cathren. Es...also. Nein ich war nicht zuhause. Ich wollte...konnte aber nicht. Ich war noch ein bisschen hier. Habe dir beim schlafen zugesehen. Als ich gerade nach Hause wollte kamen Nachrichten. Und die Polizei war auch schon da. Es tut mir so leid, Cathy". ,,Was ist den los, Niall? Und...wollten nicht Mum, Dad unnd Greg jetzt wieder kommen?", fragte ich ängstlich. ,,Das ist es ja. Sie werden... nie...wieder kommen. Sie hatten einen Autounfall, zwei Querstraßen von Zuhasue entfernt. Ein LKW hat die gegen eine Hauswand gepresst. Sie sind noch am Unfallort..gestorben", sagte er und schon liefen bei uns beiden die Tränen. ,,Was? Aber das geht doch nicht. Ich habe sie doch 12 Jahre nicht mehr gesehen. Jetzt seh ich sie nie wieder!", meinte ich traurig. Er nickte.
,,Und...wo soll ich jetzt wohnen? Ich mein Mum und Dad meinten ja, dass ich bei ihnen wohnen soll", fragte ich nach mitlerweile zwei Stunden Stille und Tränen. ,,Du? Ich nehme dich mit zu mir und meinen Freunden", meinte er und lächelt schwach.
,,Nein. Ich will dir oder auch euch nicht auf die Tasche fallen. Ich bin höchstens ein Monat da. In der Zeit such ich mir ein Job und mit dem erstem Geld bist du mich wieder los und siehst mich nie wieder", meinte ich.
,,Oh nein! Du wirst bei mir...uns bleiben. Du bist schließlich das einzige was ich noch an Famillie habe und das will ich nicht auch noch verlieren. Verstehst du?", sagte er und strich mir über die Wange und eine Sträne aus meinem Gesicht hinter mein Ohr. Ich nickte.
,,Hier. Die haben die Polizisten hier gelassen. Ich denke Mum hätte gewollt, dass du sie bekommst", sagte er mit glasigen Augen und legte mir eine Kette mit ausgestochenem Herzanhänger in die Hand. ,,Die ist wunderschön", hauchte ich und lächelte ihn dankbar an.
,,Die wollten wir dir eigentlich zum achtem Geburtstag schenken. Aber du warst ja dann seid dem Vorabend unauffindbar. Seitdem hat sie Mum getragen. Sie meinte es verbindet sie und dich. Die Kette hat sie soweit ich das gesehen und mit bekommen habe, nie abgenommen", erklärte er mir mit einem lächeln.
DU LIEST GERADE
Die Neu Alte Schwester
FanfictionNachdem sie vor 12 Jahren entführt wurde erfüllt sie für, die nun 19 Jährige, Cathren ihr Wunsch. Sie wird gefunden und gerettet! Sie kommt zu ihrem Bruder und seiner restlichen Band One Direction, nachdem ihre Eltern und auch ihr anderer Bruder bei...