,,Willstdu uns nicht mal was erklären, woher du zum Beispiel die Narbenhast? Warum du wieder da bist? Wo du die letzten Jahre warst undNiall nie von dir gesprochen hat?!", meinte jetzt Louis. Ich sahNiall an, der mir nickend Mut machte. Ich verstärkte den Druckmeiner Hände, die immer noch von meinem Bruder und Zayn gehaltenwurden:,, also. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ähm, einAbend vor meinem achtem Geburtstag wurde ich Nachts wach, da mir kaltwurde. Ich hatte mich gewundert, dass das Fenster offen war, dennmeine Mum hat es Nachts immer zu gemacht, damit ich in ruhe schlafenkonnte. Mein Zimmer lag nämlich zur Straße raus. Da wurde mir wasauf den Kopf gehauen und dann bin ich erst wieder in einem dreckigemKeller aufgewacht. Neben mir saß er dann. Leon. Er hatte michgeholt.
Erhat noch zwei Brüder. Nick, den jüngeren und George, der ältere.Die beiden habe ich nie gesehen. Ich weiß aber, dass sie illegaleSachen gemacht haben, oder machen. George soll angeblich in U-Haftsitzen. So hab ich es schonmal bei einem Gespräch mitbekommen.
Inden 12 Jahren hat er mich putzen, kochen und Wäsche machen lassen.Zu essen habe ich Brot und Wasser bekommen. Täglich drei Scheibenund eine Flasche Wasser.
Erhat mich aber auch geschlagen, wenn ihm was nicht gepasst hat, ich zuspät aufgestanden bin oder was falsch gemacht habe. Und einesNachts...tja da kam er dann betrunken und mit seinem Taschenmesser inder Hand in den Keller und hat mich bestraft. Für was auch immer.
Najaund dann an diesem einem Tag vor zwei Wochen stürmten SEK-Beamte dasZimmer. Leon hat mir ein Messer an den Hals gehalten. Die Polizistenhaben immer wieder geschrieen, dass er mich los lassen sollte. Erwäre umstellt und er hätte sowieso keine Chance. Er hat mich abererst los gelassen, zwei Scharfschützen von dem Gebäude gegenüberihm ins Bein und in den Arm geschossen haben. Naja er hat mich danngegen ein Regal gestoßen und ich bin erst wieder im Krankenhausaufgewacht. Da habe ich meine Familie wieder gesehen.
Nachzwei Stunden wurde ich müde und Greg bemerkte das. Sie wollten gehenaber ich hielt Niall auf und bat ihn bei mir zu bleiben, bis icheingeschlafen bin. Am nächstem Morgen sagte er dann, dass Greg undunsere Eltern einen Unfall hatten. Er hat mir dann die Kette meinerMum gegeben, die sie mir eigentlich zum achtem Geburtstag schenkenwollten. Den gab es ja nicht. Also hat sie die immer getragen.
Ja,das war mein Leben. Das wolltet ihr doch wissen oder nicht?!".
Ichsah Zayn, Liam, Harry und Louis schlucken und vor sich hin starren.Bei Niall war es nicht anders aber ich habe es ihm schon einmalerzählt.
,,Sagmal, kommst du eigentlich zum Interview in vier Tagen mit?",fragte Liam, um wahrscheinlich von dem Thema ,,Vergangenheit"abzulenken, wofür ich einfach nur dankbar war. Jedoch schüttelteich sofort meinen Kopf. ,,Warum das den nicht, Engelchen?",fragte mich Zayn besorgt. ,,Ich will nicht im Fernseh vorgestelltwerden. Sie wrüden meine Narben sehen. In meiner Vergangenheitwühlen und sich das Maul über euch zerreißen, dass ich bei euchwohne und ihr euch mit mir abgebt. Es ist ja schon schlimm genug,dass sie dann Niall fertig machen, da er mein Bruder ist. Aber ichwill da keinen Anstoß für geben", erklärte ich.
,,WiesoNarben zeigen. Hast du noch mehr Narben, als die am Bauch?",fragte Harry. Ich nickte:,, ja habe ich. Eine am linkem Oberschenkel.Eine an der rechten Schultern. An der Wirbelsäule und eben am Bauch.Nachts konnte ich die erste Zeit gar nicht schlafen, den egal, wieich mich hingelegt habe. Es tat immer weh. Reicht dir das alsAuskunft?". Er nickte.
DU LIEST GERADE
Die Neu Alte Schwester
FanficNachdem sie vor 12 Jahren entführt wurde erfüllt sie für, die nun 19 Jährige, Cathren ihr Wunsch. Sie wird gefunden und gerettet! Sie kommt zu ihrem Bruder und seiner restlichen Band One Direction, nachdem ihre Eltern und auch ihr anderer Bruder bei...