Das schläfrige Kennenlernen

225 3 0
                                    

Cathrens Sicht

In den nächsten zwei Wochen war Niall nicht von meiner Seite gewichen. Er hatte mit den anderen Jungs gesprochen. Diesen stimmten dem Einzug von mir sofort zu und freuten sich schon sehr darauf mich kennen zu lernen, meinte Niall nach einem Telefongespräch von ihnen.

Und heute war der Tag gekommen, an denen ich die anderen ,,Brüder" von meinem Bruder kennen lernen soll und bei ihnen einziehe. Niall und ich saßen im Auto, nur noch wenige Straßen von meinem neuem Zuhause entfernt. ,,Bist du müde?", fragte er mich plötzlich. Ich schüttelte mit dem Kopf:,, nein, warum?". ,,Du könntest so tun als ob. Ich mein' dann kannst du dich heute noch ausruhen und musst keine Fragen beantworten", erwiederte er auf meine Frage. ,,Ach so. hm. Ist vielleicht gar keine schlechte Idee", meinte ich nachdenklich. Ich war seit gestern Abend aufgeregt, auf die Begegnung mit den anderen Jungs. ich mein ich wusste ja nicht, wie sie reagieren. Ob sie mich mögen oder nicht...

,,Mach die Augen zu, wir sind da", sagte Niall nach ein paar Minuten. Ich tat, was er sagte und spürte schon wenig später, wie ich aus dem Wagen gehoben und getragen wurde.

,,Da seid ihr ja endlich. Lass dich umarmen".

,,Sorry Hazza", Niall.

,,Harry mach mal Platz, damit er durch kommt".

,,Was ist mit ihr? Ihr kommt doch gerade erst aus dem Krankenhaus".

,,Sie ist eingeschlafen. Ungefähr auf der hälfte der Strecke. Ich habs nicht übers Herz gebracht sie zu wecken. Sie sieht einfach nur zu süß aus, wenn sie schläft. Meint ihr nicht?", Niall.

,,Ja. Wie ein kleiner Engel".

,,Stimmt nicht. Prinzessin passt besser".

,,Warum das den? Blonde Haare. Vermutlich die selber Augenfarbe wie Niall. Einen besseren Engel findest du nicht".

,,Hast du schonmal ein Engel mit solchen Narben gesehen?".

,,Was für Narben, Harry?".

,,Na die da auf ihrem Bauch. Sag mal Niall. Was hast du eigentlich für eine Schwester? Ich mein erst sagst du uns nicht, dass du eine hast. Dann bleibst du zwei Wochen weg. Sagst, dass deine Schwester wieder da ist. Deine Eltern und Greg einen Autounfall hatten und sie nicht aufnehmen können, wesshalb sie zu uns muss? Sie ist doch nur wieder gekommen, weil sie berühmt werden will".

,,Halt sofort dein Mund. Du weist nicht, was für Qualen sie die letzten 12 Jahre erleiden musste. Also hör auf über sie zu urteilen, obwohl du sie nicht kennst! Ich bringe sie in mein Zimmer. Gute Nacht!", Niall.

Ich spürte, wie er sich bewegte und dann die Treppe, die er hoch ging. Als er eine Tür öffnete hörte man noch eine Stimme:,, wenn du reden willst wegen ihr, Greg oder deinen Eltern...du kannst immer mit uns reden. Ich denke das war von Harry auch nicht böse gemeint, was er gesagt hat, stimmt's Harry?!". Ein leises Nein war von unten zu hören. ,,Schon gut. Danke Zayn...", und machte die Tür hinter uns zu. Er trug mich noch bis zum Bett uns lies sich dann mit mir vorsichtig drauf sinken. ,,Du hast doch gesagt, dass sie nichts dagegen haben, dass ich hier bin, Niall. Du hast gelogen! Am besten ich geh wieder. Dann hast du keinen Streit wegen mir mit ihnen", murmelte ich an sein T-Shirt. ,,Kommt gar nicht in Frage. Ich weiß auch nicht was sie plötzlich haben. Solche Phasen haben sie schonmal. Sie machen sich nur Sorgen um mich und unsere Fans, dass du uns ausnutzen könntest oder so. aber das ist nicht der Fall also bleibst du hier bei mir und den Jungs. Das musst du mir versprechen!", sagte Niall bestimmt. ,,Ich...Niall", meinte ich wenig überzeugt. ,,Versprich es!", donnerte er jetzt bestimmt zurück. Ich nicke eilig.

In diesem Moment hat er mich schon ein wenig an Leon erinnert. So hat er auch immer reagiert, wenn ich nach meiner Familie gefragt habe. Aber er war sofort so, wie Niall zum Schluss.

,,Tut mir leid, Süße. Ich weiß, dass ich dich jetzt wieder an Leon erinnert hat. Ich will einfach nur, dass du bei mir bleibst", sagte Niall traurig. ,,Schon gut", murmelte ich und fiel in einen Albtraum, wie ich die letzten zwei Wochen auch gehbt hatte. Nur extremer.

Dadurch wachte ich auf. Erst musste ich meine Gedanken ordnen, um zu begreifen, dass ich bei Niall bin und nicht bei Leon. Ich sah vorsichtig zu Niall, der einen Arm um mich geschlungen hatte und ruhig schlief.

Das ist gut, dachte ich. Vorsichtig, um Niall nicht zu wecken, befreite mich aus seinem Griff und schlich auf leisen Sohlen nach unten. Als ich im Wohnzimmer stand fiel mir der Pool draußen auf und die Hollywoodschaukel, die daneben stand. Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich machte mich auf den Weg zur Schaukel. Als ich drauf saß zog ich meine Beine an meine Brust, schlag meine Arme um meine Beine und starrte in den Pool, der leicht beleichtet wurde.

Nach endlosen Minuten, wie ich schon hier sitze, oder waren es Stunden?, spürte ich etwas weich warmes um meine Schultern. ,,Nicht das du krank wirst", sagte eine bekannte Stimme. Hach wie hieß er nochmal? Er hatte auch was gesagt heute und meinem Bruder seine Hilfe hinterher gerufen. Wie hieß er den nochmal?


_____________

Hey,

wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt so?

Lasst mir doch Komis und Votes da

Annalena <3

Die Neu Alte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt