Ich kroch wieder neben Niall und kuschelte mich auch wieder an ihn, wie vorhin. Aus einem mir unerklärlichem Grund kamen mir jetzt dich Tränen. Gefolgt von einem kleinem Schluchzen. Wie konnte man nur wegen des Aussehens eines Menschne über ihn urteilen, als ob man ihn schon Jahre lang kennen würde?
,,Was ist gerade passiert, dass du so weinst, Sweetheart? Und wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht, als ich gerade wach wurde und du nicht neben mir lagst", hörte ich Nialls Stimme neben mir. ,,Ich...hatte einen Albtraum und bin nach...draußen. Dann kam irgendwann Zayn. Wir haben geredet. Er hat versucht, dass ich den anderen und auch ihm sage, was in den zwölf Jahren passiert ist. Warum ich hier bin. Gerade haben wir uns verabschiedet. Mit Umarmung und Kuss auf die Stirn. Dann hat er geflüstert:
gute Nacht, Engelchen. Wenn was ist weißt du wo du mich findest.
Niall was soll das bedeuten? Ich mein er war richtig nett und heute Mittag kam sowas wie: sie kann kein Engel mit den ganzen Narben sein. Ich mein wie geht sowas", erklärte ich. Er zog mich in seine Arme und küsste meine Stirn ebenfalls. Aber bei ihm war es anders. Bei Zayn fühlte es sich anders an, als bei Niall. ,,Er ist sehr liebevoll. Für seine Freunde und Familie tut er alles. Er will das es jedem immer und überal gut geht. Deshalb hat er dich so gelöchert. Und dieser Satz, den du gehörst hast heute Mittag. Das war nicht Zayn. Ich werde es aber nicht sagen wer es war. Ich will nicht, dass du sie mit Vorurteilen kennen lernst, okay?", sagte Niall.
Jetzt verstand ich so einigermaßen, wie Zayn das gemeint haben könnte. Warum er so nett war.
,,Kommst du den mit. Wir haben in fünf Tagen ein Interview", fragte er mich. Sofort schüttelte ich den Kopf. Nein ich wollte das nicht. Nach der Aussage von den Jungs, als mich Niall getragen hat, wollte ich auf keinen Fall, dass die Jungs so ein Bild von mir haben, dass ich unbedingt im Fernseh vorgestellt werden will. Also wollte ich auch nicht mit. ,,Komm wenigstens mit. Damit habe ich dich immer im Blick und muss mir keine Sorgen um dich machen. Okay?", meinte Niall. ,,Ich überleg es mir, Ja?", fragte ich. Er nickte und sah mich lächelnd an.
Dann entglitt ich wieder in meine Traumwelt, um sie noch knappen drei Stunden zu benutzen, bis ich die drei restlichen Band Mitglieder von Zayn und Niall kennen lerne.
Also Leute ich habe hier noch ein bild für euch, was Wattpad leider nicht oben zeigt :(((((
https://www.instagram.com/p/BAW0d59tBeg/
Ihr könnt ja mal rein schauen.
Auf jedenfall voten und kommentieren
<3
DU LIEST GERADE
Die Neu Alte Schwester
FanfictionNachdem sie vor 12 Jahren entführt wurde erfüllt sie für, die nun 19 Jährige, Cathren ihr Wunsch. Sie wird gefunden und gerettet! Sie kommt zu ihrem Bruder und seiner restlichen Band One Direction, nachdem ihre Eltern und auch ihr anderer Bruder bei...