ZaynsSicht
Soforthörte die Band auf zu spielen und wir brachten Cath sofort in denBacksagebereich. Dort legte ich sie auf das Sofa und nahm ihre Hand.Sie war eiskalt. Ich und so wie die anderen aussahen machten sie sichebenfalls sorgen um meinen Engel.
,,Jungs,ihr müsst wieder raus. Ich habe einen Arzt gerufen und pass so langeauf sie auf", meinte Paul. ,,Nein...", meinte ich und Niallsynchron. ,,Leute, wir wollen sie auch nicht alleine lassen aber dadraußen sind Fans, die uns sehen wollen. Außerdem haben sie dafürbezahlt uns zu sehen. Wir wollen sie nicht enttäuschen. Also los",meinte Liam. Und so wurde Niall von Harry und ich von Louis und Liamwieder auf die Bühne geschleift. Klar, wir entschuldigten uns undmeinten, dass es ihr besser ging und nur ein kleiner Ohnmachtsanfallwar und sie sich ausruht, trotzdem merkten die Fans, dass ichabgelenkt war. Nach dem Konzert rannte ich förmlich zu meinemkleinem Engel.
Sielag immer noch da, wo ich sie hingelegt habe. Aber auf ihr lag eineDecke. ,,Ah da seid ihr ja", meinte Paul. Er und eine Frau,mitte dreißig, kamen auf mich zu. ,,Was ist jetzt mir ihrpassiert?", huch wann waren denn die anderen dazu gekommen?,,Das war einfach noch zu viel für Miss Horan. Mr Higgens sagte mir,dass sie gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Da ist dasnoch normal. Sie braucht nur absolute Bettruhe und jemand, der siebedient. Dann sollte es in, schätze ich mal, zwei Tagen wieder allesin Ordnung sein", meinte die Ärztin und ging. Während ihrerErklärung habe ich mich vor meinen Engel auf den Boden gekniet undstreichelte über ihren Kopf.
,,Jungs,ihr habt jetzt noch eine Studioaufnahme. Also los", durchbrachPaul das schweigen. ,,Ich bring sie nach Hause und pass auf sie auf.Die Aufnahme kann ich auch später noch machen", sagte ichbestimmend. ,,Okay aber pass gut auf sie auf und ruf sofort an, wennsie aufwacht, verstanden?", meinte Niall. ,,Alles klarNialler", sagte ich, ging mit Cathren auf dem Arm aus dem Gebäudeund brachte sie nach Hause.
CathrensSicht
Alsich wieder zu mir kam saß Zayn neben meinem Bett auf der Bettkannte.,,Hey mein Engel. Wie geht's dir?", fragte er mich. ,,Ganzgut. Ein bisschen schwindelig, aber du singst gut. Was ist den passiertund wo sind Niall und die anderen?", fragte ich und sah mich um,um mich zu vergewissern nicht wieder im Krankenhaus zu sein. ,,KeineSorge, süße. Du bist in meinem Zimmer Zuhause. Du bist auf derBühne Ohnmächtig geworden. Die Ärztin meinte, dass du ruhebrauchst, da dass einfach zu viel war. Die anderen sind noch imStudio, um noch Aufnahmen zu machen", sagte Zayn.
DINGDONG
,,Ichgeh mal aufmachen. Bleib ihm Bett liegen", meinte er und gab mirein Kuss, bevor er verschwand, um die Tür zu öffnen.
Nacheinigen Minuten kam er immer noch nicht wieder. Langsam mache ich mirSorgen. Aber, wenn irgendwelche wichtigen Leute kommen...quatsch. Siewürden zu den Jungs ins Studio fahren.
,,Naist's so gemütlich?". Geschockt sah ich zur Tür: ,,Leon".,,Richtig, Schätzchen", grinste er, kam zu mir und drückte mirein Tuch auf den Mund. Mein letzter Gedanke galt Zayn und Niall,bevor mich die gewohnte und grässliche schwärze umfing.
DU LIEST GERADE
Die Neu Alte Schwester
FanfictionNachdem sie vor 12 Jahren entführt wurde erfüllt sie für, die nun 19 Jährige, Cathren ihr Wunsch. Sie wird gefunden und gerettet! Sie kommt zu ihrem Bruder und seiner restlichen Band One Direction, nachdem ihre Eltern und auch ihr anderer Bruder bei...