Mehrfache Zusammenbrüche (Teil II)

127 0 0
                                    


DieTabletten hatte er immer noch in der Hand.

Inder Küche angekommen saßen drei Braunhaarige Jungs. Ein Lockenkopf.Und die anderen mit ,,normalen" Haaren. Niall legte, wie ich ihnsah, die Tabletten oben auf den Schrank, neben das Kaffepulver.,,Damit wir schnell dran kommen", meinte er nur. Zayn hatte sichinzwischen auch zu den drei gesetzt und hatte sich Pancakes genommen.,,Also Leute, das ist Cathren, meine kleine Schwester. Cathy, dassind Harry, Liam und Louis", stellte Niall uns vor und zeigt aufden angesprochenen. ,,Hey", sagte ich schüchtern. ,,Hm",machten sie nur. Ich wollte wieder nach oben in unser Zimmer gehen,da sie anscheinend nichts mit mir zu tun haben wollten, und drehtemich um. ,,Wo willst du den hin?", fragte Zayn. Ach wie schönseine Stimme ist.

Halt,was? Was denke ich da? Aber irgendwie fühlt sich das schon gut an.Immer wenn er mich berührt, mit mir redet oder ich an ihn denkekribbelt es überall.

,,Ich?Ich wollte wieder hoch", murmelte ich leise. Ich sah ihnvorsichtig an und schielte dann zu den anderen drei, die jetzt auchaufgesehen haben. ,,Warum das den, Sweetheart? Magst du nicht wasFrühstücken? Du hast schließlich das letzte mal was im Krankenhausgegessen und außerdem war das Essen dort sowieso scheußlich. Also,nicht doch was essen?", versuchte mich Niall zu überreden.

,,Ichnehm mir einen Apfel und das reicht mir. Okay?", sagte icheindringlich. ,,Na gut. Du musst ja wissen was du isst. Aber willstdu nicht bei uns essen?", fragte Niall weiter. Ich sah einmal inalle Gesichter und stellte fest, dass die drei braunhaarigen michmisstrauisch beobachten. Ich schüttelte mit dem Kopf:,, ich mussmeine Sachen noch aus... aus pa...".,,Ist alles Ordnung mitdir?", fragte Liam. Wenn ich mich nicht täusche. Ich sank aufmeine Kniee. Zayn und Niall waren sofort an meiner Seite. Diesmal zogZayn mich an seine Brust und streichelte meinen Arm während ichkeuchend und schwer ahtmend auf dem Boden lag. Jetzt waren dieanderen drei auch bei uns und sahen wirklich besorgt aus. ,,Louis,die Tabletten liegen neben dem Kaffepulver. Harry, ein Glas Wassermacht schnell", wies Niall sie an und sprach mit mir:,, ganzruhig. Gleich wird es besser".

MeineHand wanderte von meiner Narbe zu meinem Mund, um das erbrechen zuverhindern. ,,Musst du dich übergeben?", fragte Zayn schnell.Ich nickte leicht, weil mir schon wieder Magensaft hoch kam. ,,Liam,ein Eimer", meinte Zayn herrisch. Dieser verschwand sofort undkam mit den anderen beiden und allen Sachen wieder. Liam hielt mirden Eimer hin und ich übergab mich in ihm. Als ich fertig war zog erden Eimer weg, zog daraufhin aber scharf die Luft ein.

Klarwer will schon die Kotze von einem sehen, geschweigeden von jemandfremden.

Liamhielt Niall den Eimer unter die Nase und der sah auch ganzerschrocken aus. Ich sah ihn an, aber er verschwamm immer mehr.,,Cathy, Cathren. Bleib wach. Cathren Horan! Hörst du mich, du musstwach bleiben. Jetzt ruf doch mal einer den Notarzt!", schriemein Bruder und ihm rannen Tränen die Wange hinunter. Ich sah ihnnochmal an und schloss dann meine Augen. Ich merkte noch, wie etwasfeuchtes auf meine Wange fiel. Aber Zayn, wie konnte er weinen?

Dasich weiß das es Zayn ist? Ich saß an ihn gepresst. Sein Gesicht vorüber meinem. Niall saß neben uns und die anderen drei standen umuns herum. Es kann nur Zayn gewesen sein.

Die Neu Alte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt