Alsich fertig war traute ich mich nicht aufzustehen. Daniell war duschengegangen. Thomas saß mit einer Tasse Kafee über eine Zeitunggebeugt dar. Timo sah hoch konzentriert aus. Er tippte irgendwas aufdem Handy. Gelegentlich hielt er es Thomas hin oder schüttelteeinfach den Kopf.
„Timo?Hat Nick jetzt gesagt, wann er kommt? Wenn wir sie schon nicht quälendürfen dann will ich sie schnell los werden und mit der Kohleabhauen. Wer weiß, wann die Bullen uns auf die Schliche kommen",meinte Daniell, der sie jetzt mit einem Salamiebrötchen links vonmir hinsetzte. „Hm, er meinte, dass er im Laufe des Tages hier seinwird. Wann genau kann ich nicht sagen", redete Timo sachlich, dabeiimmer auf sein Handy blickend.
Wasguckt er den da? Schreibt er seiner Freundin? Obwohl? Hat so jemandwie Timo überhaupt jemanden zu Lieben? Verdient er es geliebt zuwerden? Die anderen beiden auf keinen Fall. Aber Timo war bisher nochder netteste von den drein gewesen.
„Kannstdu mich nicht so anstarren, Schlam*e?! Das kotzt mich an! Geh dichlieber oben fertig machen. Wenn Nick kommt musst du putz munteraussehen. Sonst kriegen nicht nur wir ärger. Also: hau ab!",schrie Thomas mich an. Schnell sprang ich auf und lief nach oben. Alsich die Treppe fast hinter mich gebracht hatte hörte ich nur etwaswie 'Kleidung' und 'Bad'.
Aberdas Problem war eher: wie fand ich das Bad? In dem Zimmer, wo icheingeschlafen bin war nur eine Tür, die zum Flur. Also musste eseine der anderen fünf Türen sein.
Nachdrei Türen, von deinen alle verschlossen waren bleiben noch zweiübrig. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr. Ich möchte endlichwieder duschen und mich frisch machen.
Wieein Wunder! Die Tür ist offen! Und wohin führt sie? Ins Badezimmer.Hallelujah!
Schnellduschte ich mich und zog die frischen Sachen an. Ein Wunder, dass siepassten und mir von der Farbe und dem Stil auch noch gefallen!
Geradewollte ich die Tür öffnen und wieder runter zu meinen Entführerngehen, als ich einen Schrei, noch ein Schrei und dann drei Schüssehörte.
Verflixt!
Wasist da unten los?
Habensie sich selber umgebracht?
-wohlkaum.
Warda die Polizei, die mich retten wollte?
-aucheher nicht, da sie die Männer wohl erst festgenommen und anschließendauf der Wache befragt hätten.
Leonund die anderen?
-aucheher nicht.
Wurdenwir angegriffen und sie verteidigten sich?
-hmauch eher nicht. Ich kenne keinen weiteren, der ein Interesse daranhätte mich zu entführen.
Werdann?
Nickkommt doch erst heute Abend. Frühstens!
"Engelchen,komm raus komm raus. Ich tu dir doch nichts!", die Stimme war nicht fremd. Für meinen Geschmack kannte ich sie zu gut...
DU LIEST GERADE
Die Neu Alte Schwester
FanfictionNachdem sie vor 12 Jahren entführt wurde erfüllt sie für, die nun 19 Jährige, Cathren ihr Wunsch. Sie wird gefunden und gerettet! Sie kommt zu ihrem Bruder und seiner restlichen Band One Direction, nachdem ihre Eltern und auch ihr anderer Bruder bei...