Im Krankenhaus

154 0 0
                                    

NiallsSicht

Cathrenwurde vom Notarzt untersucht, der wenige Minuten später bei uns war.Zu uns sagte er nur, dass sie ins Krankenhaus müssten und wirhinterher kommen sollten.

ImKrankenhaus bekamen wir dann nur die Auskunft, dass meine Schwesterbehandelt wird und wir warten sollten, was wir wiederwillig machten.Als die Jungs und ich dann endlich in Cathrens Zimmer kamen lag sieda und die Geräte um sie herum piepsten. Sie hatte ihre Augeneschlossen.

Ichsetzte mich sofort auf ihre rechte Seite, Zayn auf die andere und diedrei restlichen an ihrem Fußende hin, und ergriff ihre Hand, um ihrsanft über den Handrücken zu streicheln. Nach wenigen Minuten desSchweigens ging die Tür auf und ein Arzt kam herein. Er sah schonälter aus. Vielleicht um die 40. allgemein war er ein Bisschengrößer als wir, hatte schwarze Haare und blaue Augen. Er wirkterecht nett. ,,Hallo. Mein Nameist Dr Jackson. Ich bin der behandelne Arzt von Miss Horan. Wieich sehe ist noch alles in Ordnung. Wenn sie aufwacht, denke ich,erkläre ich einmal alles für alle. Ich will nichts vorweg nehmenoder gar sie bloß stellen, wenn ich ihnen sage, wass Miss Horan hat.Klingeln sie bitte, wenn sie aufwacht. Bis nachher", meinte erund ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.



CathrensSicht

ichhörte eine ältere Stimme und pieps Geräusche. Wo war ich? Undvorallem wer war hier und wie bin ich hier hin gekommen?

Ichspürte, wie jede meiner Hände in einer anderen Hand gehaltenwurden. Also waren mindestens zwei leute da. Ich denke es warenMänner. Für Frauenhände waren sie zu groß und zu rau.

Ichverschte meine Augen zu öffnen, was uach ganz gut gelang, bevor mirein grelles Licht enetgegen schlug und ich meine Augen wiederschloss. ,,Cathy. Hörst du mich?", fragte Niall.

Erklang etrem fertig mit seinen Nerven. Auch verständlich. Immerhinkam ich gerade erst aus dem Krankenhaus. Und anscheinend war ichjetzt schon wieder drinne.

Wiedermachte ich meine Augen auf, jedoch vorsichtiger, als vorher. Warumich immer diese Probleme mit dem Licht habe. Musste ich wohl geerbthaben. Aber fragen konnte ich ja nicht mehr. Auf jeden Fall ist mirdas ja auch schon beim ersten sehen mit meinen Brüdern und meinenEltern gehabt, das ich so verschreckt von dem hellem Licht war.

Undschon ging die Tür auf und ein alt aussehender Arzt kam herein:,,Hallo, Miss Horan. Mein Name ist Dr Jackson. Ich bin ihr behandelnderArzt. Wie geht es ihnen?". Ich räusperte mich kurz, um dann zuantworten:,, es geht. Ich habe ziemliche Bauchschmerzen. Was ist denüberhaupt passiert?". ,,Sie wurden hier eingeliefert. Zuhausesind sie wohl zusammen gebrochen und haben Blut gespuckt. Ihr Bruderhat richtig reagiert und einen Arzt gerufen. Sie hatten...wollen sieihre Freunde hier haben, wenn ich ihnen alles erkläre oder sollensie lieber raus gehen?", meinte Dr. Jackson. Ich nickte nur.,,Also... sie wurden mit Inneren Blutungen hier eingeliefert. Wirhaben das Blut rausgeholt und die Aterie wieder versiegelt",sagte er. ,,Woher kommen den Innere Blutungen?",fragte Zaynbesorgt.

DerArzt sah mich fragend an aber ich nickte nur wieder. Wenn es sichergeben sollte würde ich es ihnen erzählen. Das hatte ich mit Naillabgemacht.

,,Alsodurch die Narbe, die Miss Horan an ihrem Bauch hat wurde es so zusagen ausgelöst. Der Täter sag ich mal, hat die Aterieangeschnitten. Villeicht ein Millimeter", erklärte der Arzt undsah mich mitfühlend an.

,,Undwie konnte es dann zu Inneren Blutungen kommen, wen es nur einMillimeter war?", fragte Harry mistrauisch. Meinte er etwa, dasich sowas vortäusche oder was?

,,Diesereine Millimeter hat gereicht. Da sie sich viel bewegt hat, seitdemdas passiert ist, wurde das Loch immer größer, bis es groß genugwar, damit Blut austritt", antwortete Dr Jackson Harry undverabschiedete sich von uns.


Die Neu Alte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt