Einsatzleiter SEK
Ich fahre zu meinem Büro und suche nach dem Fall und tatsächlich. Es ist der selbe Name, Geburtsdatum und Aussehen.
Ein Motiv hatten wir nie aber wir konnten uns immer denken, dass Geld und Rache ein Motiv sein könnte. Bobby Horan, ihr Vater, ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Er hatte damals sehr viel Erfolg gehabt. Die anderen Firmen gingen unter. Vielleicht wollten sie ihm ein Denkzettel verpassen. Das wäre wieder logisch gewesen, den es gab keine Forderrungen. Weder Geld noch Anteile oder etwas dergleichen.
,,Bernd komm mit. Ich glaube ich kann einen alten Fall aufklären und eine Familie zusammen führen", rufe ich meinem Partner zu. Der nickte nur und folgte mir ins Auto.
Bei Familie Horan angekommen stiegen wir aus und gingen zur Tür. Dort klingelten wir und es machte uns ein junger Mann auf:,, was kann ich für sie tun?". ,,Mein Name ist Stefan Kurz. Das ist mein Partner Bernd Schöfer. Wir Sind vom SEK und würden gerne mit Maura und Bobby Horan reden. Sind die beiden da?", fragte ich freundlich nach. ,,Ähm natürlich. Kommen sie doch bitte herein", meinte der Junge noch und wir folgtem ihm ins Wohnzimmer. Dort saßen die beiden Eltern und noch ein weiterer Mann, der aber älter als der blonde Junge war:,, mama, papa? Die Polizei will mit euch reden". ,,Wir würden gerne mit ihnen über Cathren reden. Haben sie kurz Zeit?", fing ich an. Augenblicklich traten der Frau Tränen in die Augen:,, haben sie sie gefunden?". Ich nickte:,, ja haben wir. Sie befindet sich gerade im Krankenhaus. Sie wurde von ihrem Entführer gegen in Regal geschubst, als wir ihn festnehmen wollten. Wenn sie wollen bringen wir sie ins Krankenhaus". Die Mutter fing an zu strahlen und umarmte mich und Bernd:,, danke, danke, danke. Wir können wir ihnen je danken?!". ,,Nichts zu danken, Miss. Das ist unser Job", sagte Bernd. Die Familie machte sich fertig und dann ging es auch schon ins Krankenhaus, wo wir uns noch kurz informierten, wie es dem Mädchen geht, ehe wir die Familie bis zu ihr begleiteten. Anschließend gingen wir zu dem Wagen und fuhren zum Büro, um den Schriftkram zu machen, der durch die Verhaftung und den alten Fall anfiel.
Cathrens Sicht
Langsam kam ich wieder zu mir und schlug die Augen auf, machte sie aber sofort wieder zu, da das Licht viel zu hell und grell war. ,,Cathren? Hörst du mich?", fragte eine Frauenstimme. Ich machte meine Augen wieder auf. Jedoch vorsichtiger als vorher.
Auf der linken Bettseite saßen zwei junge Männer. Der ältere braunhaarig und braunäugig. Der andere jüngere Mann hat, genauso wie ich blonde Haare und blaue Augen. Auf der rechten Seite saßen ein Mann und eine Frau. Die Frau war wie der Junge blauäugig und blond. Der Mann sah aus wie der ältere Junge.
,,Wer seid ihr?", fragte ich mit zitternder Stimme. ,,Weißt du das den nicht mehr Sweatheart?", fragte der blonde Junge. Da fiehl es mir wieder ein. Vor mir saßen meine Eltern und meine Brüder! ,,Niall? Greg? Mum? Dad?", fragte ich um sicher zu gehen. Alle lächelten glücklich. Mir rannen Tränen über die Wange. Solange hatte ich schon gewartet. ,,Endlich haben wir dich wieder. Wir haben schon solange darauf gewartet dich wieder zu sehen. Es tut uns so leid, dass die Polizei dich nicht früher gefunden hat", schluchzte meine Mum, wurde aber von Dad in den Arm genommen.
Nach fast zwei Stunden war ich ganz schön erschöpft. Ich wollte es zwar nicht zugeben aber Greg schien es zu bemerken:,, ich glaube unser sweetie hier ist müde. stimmt's oder hab ich recht?". ,,Ein bisschen", gab ich peinlich berührt zu. ,,Hey. Ist doch nicht schlimm. Wir gehen einfach und kommen dann morgen wieder", meinte meine Mum. Sie waren schon fast draußen, als ich Niall am Ärmel festhielt. Er guckte ein wenig verwirrt:,, was ist den los Sweetheart?". ,,Kannst du noch ein bisschen bleiben. Naja, so lange bis ich eingeschlafen bin?", fragte ich schüchtern. Er fing an zu strahlen und nickte:,, ich sag nur eben bescheid und bin gleich wieder da". Ich nickte und wartete, bis Niall wieder durch die Tür kam:,, alles klar. Ich soll dir noch ein ,Gute Nacht' von den drei ausrichten". ,,Danke", murmelte ich, bevor ich schon langsam in meine Traumwelt glitt. Da kann Niall ja doch mit Mum, Dad und Greg mitfahren und ich mache keine Umstände, dass sie nochmal fahren müssen, um ihn abzuholen, oder er Geld für ein Taxi ausgeben muss oder so.
_______________
Hey,heute kommt noch eins ;-)
Voten und komentieren nicht vergessen <3Annalena
DU LIEST GERADE
Die Neu Alte Schwester
FanfictionNachdem sie vor 12 Jahren entführt wurde erfüllt sie für, die nun 19 Jährige, Cathren ihr Wunsch. Sie wird gefunden und gerettet! Sie kommt zu ihrem Bruder und seiner restlichen Band One Direction, nachdem ihre Eltern und auch ihr anderer Bruder bei...