Gedanken um die Gefühle

67 0 0
                                    



Dernächste Tag verlief genauso langweilig ab, wie dieser. Die Jungskamen, wir redeten und machten Späße, wo es nur geht und am Abend,wenn die Besuchszeit zu ende ist verabschiedeten wir uns wie gehabt.Außer bei Zayn er verabschiedete sich jeden Tag mit einem immerlänger werdenen Kuss auf die Stirn.

Nunwar der Tag da: ich konnte endlich mit den Jungs nach Hause!

NachHause, das klingt komisch. Immerhin war ich 12 Jahre lang gefangen andie sieben, fast acht Jahre davor konnte ich mich kaum erinnern undsonst war ich nur im Krankenhaus und einen Tag bei den Jungs zuHause, nannte es aber schon mein Zuhause. Komisch.

,,Na,Sweatheart? Können wir nach Hause?", fragte mich Niall, als ermeine Tasche in die rechte Hand nahm und mir seinen linken Arm um dieSchulter legte. Ich nickte und lächelte. Ich freute mich wirklichwieder nach Hause zu kommen.

Untenwartete ein Schrank auf uns, der vor dem Van stand. ,,Cathren das istPaul. Paul...meine kleine Schwester Cathren", stellte Niall unsvor. Wir schüttelten uns kurz die Hände und stiegen danach ein. DieJungs warteten wohl Zuhause auf uns, da sie nicht mit in dem Vanwaren.

,,DieJungs haben übrigens die ganze Zeit nur von dir geschwärmt. Langsamwurde es nervig aber ich kann verstehen, was sie an dir finden",sagte Paul, als er den Van Zuhause parkte.

Ichlächelte ihn noch schüchtern an, bevor er weg war und Niall michzur Tür zog. Er wollte gerade den Schlüssel rein stecken, als dieTür aufgerissen wurde und ich in den Armen von Liam lag:,, ohendlich bist du wieder da! Ich habe dich soooo vermisst, sweetie".Die anderen und ich fingen an zu lachen:,, Liam wir haben uns gesternAbend das letzte mal gesehen!". ,,Egal", nuschelte er undlies mich los, da er merkte, dass es mir doch noch ein wenig weh tat,gedrückt zu werden.

,,Magstdu was essen? Oder sollen wir ein Film schauen? Oder willst du wasanderes machen?", fragte Harry aufgeregt. ,,Jungs ich will euchja nicht die Stimmung verderben aber ich würde mich gerne nachdraußen setzen und einfach mal nichts machen. Vielleicht nur nocheiner Gitarre schauen", sagte ich schüchtern. ,,Klar wie dumagst. Und du kannst gerne meine Gitarre haben, Engelchen",meinte Zayn mit einem Lächeln, wie ich es noch nie gesehen habe.Einfach zum dahin schmelzen.

Ichnickte schüchtern und er war schon verschwunden. ,,Ich mach dir malein Kakao. Wenigstens den kannst du ja trinken, wenn du die Gitarreaus probierst", meinte Niall und war auch verschwunden.

,,Wirsind ja vorgestern nicht weiter gekommen. Also: liebst du Zayn, odernicht?", fragte Louis ernst.

Wassollte ich darauf erwidern? Klar habe ich Gefühle für Zayn. Alsodas denke ich zumindest. Immerhin kribbelt es immer, wenn er mich berührt.Wenn er lacht schmelze ich dahin und auch grinst fühle ich mich beiihm so geborgen und beschützt. Aber das fühle ich genauso auch beiNiall, nur nicht so stark.

,,Sohier. Wenn du Hilfe brauchst ruf einfach", meinte Zayn undzwinkerte mir zu. Damit hatte man mich schon wieder von einer Antwortgerettet. Gott sei gelobt. Leicht lächelte ich und ging dann an denvier vorbei nach draußen zur Hollywoodschaukel, wo ich schon anmeinem erstem Abend saß.

Hoffentlich konnte ich es noch. Sonst wird es peinlich. ,,Hier ist dein Kakao,Schwesterchen", sagte Niall und verschwand darauf wieder,nachdem er mir ein kleinen Kuss auf die Wange gedrückt hat.

Erhatte sie mir auf den kleinen Tisch vor mir abgestellt. Ich nahm einvorsichtigen Schluck und musst sagen sie war heiß und lecker. Aberim ersten Sinne heiß! ,,Scheiße", schrie ich, als ich mir dieZunge verbrannte.

,,Allesokay?", fragten mich die Jungs, die zu mir raus gestürmt kamen.,,Jaja", nuschelte ich.

Siegingen wieder rein und ich begann ganz vorsichtig zu spielen. Esfunktionierte noch. Ein Glück. Da hatte ich mich wenigstens nichtblamiert, denn ich weiß, dass die anderen zuhören. ,,Nach einigenLiedern, die ich aus meiner Kindheit noch kannte und auch spielenkonnte, hatte ich keine Lust mehr. Ich nahm die inzwischen LeereTasse und die Gitarre und ging rein...

Die Neu Alte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt