Frühstück

57 0 0
                                    


ZaynsSicht


Wiederdieser Schmerz, der sich in meinem Herzen ausbreitet, als die dreiMänner mein Mädchen hoch nahmen und einfach so verschwanden, ohne,dass einer von uns etwas dagegen unternehmen konnte. „Scheiße! Loswir müssen hinter ihr her!", schrie Niall. Liam legte ihmberuhigend die Hand auf die Schulter:„ hey, wir werden sie wiederfinden. Wir müssen aber erstmal die Handschellen ab bekommen. Alsoerstmal jemanden auf uns aufmerksam zu machen". „Hilfe! Hier sindwir! Hilfe!", schreien wir sogleich.







CathrenSicht


„Heydu! Aufwachen! Frühstück", wurde ich nach einer sehr schwerenNacht geweckt. Grob gerüttelt und halb geschrien. Sehr nett. Ichdenke Daniell hätte mich auch geschlagen, um mich zu wecken. Wenn ergedurft hätte!!!

ichquälte mich aus dem Bett und wurde direkt in Richtung Türgeschubst. Diese führte in einen blauen, lichtdurchfluteten Flur mitvielen Bildern von der Küste an der Wand. Mit Thomas im Nacken liefich die Treppe runter ins rot weiß gestrichene Wohnzimmer mit einerroten Eckcouch, Flachbildfernseher an der Wand und zwei Bücherregalenund direkt in die moderne Küche mit intigrierter Essecke, wo Timound Daniell schon saßen. „Na gut geschlafen?", fragte Timo fastschon besorgt. Darauf sah ich ihn nur verwirrt an. „Wir haben inder Nacht immer wieder Schreie und wimmern aus deinem Zimmer gehört.Aber immer wenn wir geguckt haben hast du dich nur in dem Bett hinund her gewällst", meinte Timo besorgt. Pah! Als ob sie wirklichbesorgt um mich sind. Hat man ja bei Thomas gesehen. Er war ja sobesorgt das er mich schreiend und rüttelnd aus meinem Schlaf geholthat.

„Also?Was hast du geträumt?", meckerte Thomas rum. „Setzen", meinteDaniell mürrisch und drückte mich auf einen der Stühle. „Aua",murmelte ich. „Was?!", meinte Daniell verärgert. „Ich...garnichts", sagte ich leise und sah auf meine Hände, die auf meinemSchoß zusammen gefaltet lagen. Jemand legte mir ein Käsebrötchenauf den Teller und stellte eine Tasse Kakao daneben:„ iss! Nickkommt nachher und da wollen wir dich doch im perfektem Zustandabliefern. Und jetzt sagst du mir sofort, was du geträumt hast oderich werde Nick sagen, dass du dich bei allem geweigert hast. Wasmeinst du, was du für eine Strafe bekommst? Hm?". Ich nickteleicht und fing an zu frühstücken:„ ich habe von der Zeit beiLeon geträumt. Wie er mich immer gedemütigt und...geschlagen hat.Und was mir jetzt noch schlimmeres bei seinem Bruder passieren wird.Was ist eigentlich mit Leon, Georg und den anderen passiert?". Diedrei fingen an zu lachen. „Ach ja. Die! Haha. Die wurden von derPolizei nach Amerika in den sichersten Knast der Welt gebracht. Nickhat uns schon beauftragt da kannte er dich nur von Leons Erzählungen.Naja er wollte dich halt. Und was er will kriegt er auch. So ist dashalt. Und jetzt iss das auf, damit du dich noch fertig machen kannst,bevor Nick kommt!", lachte Timo.

Soeine scheiße. Warum haben es alle auf mich abgesehen? Warum nichtjemand anderes?

Die Neu Alte SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt